Was ist das "bisher" womöglich Peinlichste(bzw. Unangenehmste) , was euch je in eurem Leben passiert ist?

27 Antworten

In der sechsten Klasse bin ich kurz vor Unterrichtsbeginn noch mal schnell auf Klo, aber als ich fertig war, hat die Kabinentür irgendwie geklemmt und ging nicht auf. Ich hab richtig Panik bekommen, dass ich zu spät zum Unterricht komme und die Tür ging einfach nicht auf. Dann hab ich gehört, dass noch jemand anderes im Bad war und hab irgendwas gesagt wie "die Tür geht nicht auf, kannst du mir helfen?" oder so. Das Mädel hat einfach gezogen und die Tür ging ganz normal auf... Das Ding war ich kannte sie aus der Grundschule und hatte keine gute Beziehung zu ihr... Als ich ins Klassenzimmer kam, stand der Lehrer schon vorne und hatte gerade angefangen zu reden und alle haben mich angestarrt und ich so "Entschuldigung, ich war noch auf Toilette" ( ich bin immer so ehrlich. Ich kann einfach nicht lügen.)

Jedenfalls war mir das Ganze so peinlich...

Der peinlichste Moment meines Lebens war wahrscheinlich die Ankunft am Londoner Flughafen.

Es war die abschlussfahrt am Ende des Jahres und ich bin an diesem Tag das erste Mal geflogen, unglücklicherweise hatte der Mann im Sitz neben mir eine gewisse Vorliebe für Thunfisch-Käse Sandwiches deren Geruch sich bestenfalls als apokalyptisch beschreiben lässt sodas der erste Eindruck den ich den freundlichen Menschen Londons von mir vermitteln konnte der war, wie ich ihnen mitten auf den Flughafen kotze 🤮

Hey, hier ein paar kleine Storys:

Wir waren mit der Klasse einen Tagesausflug machen. Liefen dafür in die Stadt und fuhren mit der Bahn an unser Ausflugsziel. Als wir am Nachmittag zurück kamen war ich plötzlich die einzige die wieder mit zur Schule musste. Unser Lehrer (ein naja, sehr komischer Zeitgenosse) lief mit mir also ganz alleine, eine halbe stunde wieder zur Schule. Wir schwiegen uns den ganzen Weg an und es war mir unglaublich unangenehm 🙈

Ich hatte einmal die Klo Tür nur angelehnt und dachte sie wäre richtig zu, also ich ganz normal Hose runter, drauf und danach abgeputzt... Als ich raus kam lachte meine Schwester mich aus und rannte prustend von mir weg. Ich war super wütend als sie mir lachend erzählte das sie mir die ganze Zeit durch den Tür Schlitz zu geschaut hatte. Gott sei dank haben das alle vergessen. 😒🙈😂

Einmal waren wir im Urlaub am Meer. Dort gab es immer mal wieder solche Sand Inseln mitten im Wasser die man nicht sehen konnte, sondern nur gemütlich drauf stehen konnte. Wir schwammen also immer wieder zu denen und sprangen von den Inseln ins Wasser. Vor uns spielte eine Gruppe von älteren Ball und sie fragten mich ob ich lust hätte mit zu spielen. Ich damals 7 jahre alt machte also mit und es war auch echt nett, doch plötzlich bemerkte ich das wir uns alle sehr weit von der Insel und vom Strand weg befanden. Ich drehte mich um und unmittelbar neben mir schwamm eine für mich riesige Boje. Ich bekam panik und fing an zu weinen. Die Wellen wurden stärker und ich begann immer wieder unter zu gehen. Meine Eltern standen am Strand und riefen panisch nach mir. Irgendwann bemerkten auch die jugendlichen wie panisch ich gegen das Wasser kämpfte und einer schwamm zu mir, nahm mich auf die Schulter und trug mich bis zum Strand. Alle Leute dort starten uns an und meine Eltern waren kurz vor dem Nerven zusammenbruch. Danach sas ich den ganzen restlichen Nachmittag leise und voller scham auf meinem Handtuch. Die Jugendlichen genau neben uns und lächelten mir immer wieder zu, aber mir war das ganze so unglaublich peinlich.... 😌🙈🙈🙈

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Belüge dich nicht,sonst müssen dir andere die Wahrheit sagen

Hallo,

der peinlichste moment in meinem Leben war, da war ich mitten in der Pupertät. Ich habe immer in den Pausen während der Schulzeit Fußball gespielt, sogar in den 5Minuten Pausen. Nun da ich dort immer am schwitzen war und das auch am ganzen Körper auch am Po und ich das leider nicht bemerkt habe, musste ich so an die Tafel, um etwas zu zeichnen. Joah.. ich hatte n nassen Po :P

Ich hab mal eine Frau, die mit mir zusammen in einem Krankenhauszimmer war, 15 Jahre älter geschätzt als sie eigentlich war. (Sie sah aber auch wirklich  viel älter aus.) Die Frau hat mir das sehr übel genommen und war dann ziemlich unfreundlich zu mir.

15 Jahre.... Blöd gelaufen würd ich mal sagen ;p dass ihre Stimmung rapide gesunken ist, kann ich sehr gut nachempfinden ^^

Bei solchen Fragen würde ich grundsätzlich sehr "defensiv" an die Sache herangehen... Lieber 15 zu jung als andersrum zu schätzen, haha ^^

Ist auch schmerzhaft . . ich wurde auch schon 2 mal mehr als 10 Jahre älter geschätzt . . ein Mann steckt das weg, aber eine Frau will für immer wie 16 wirken.