Komisches Gefühl bei peinlichen Situationen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hast Du echt schön und bildhaft beschrieben. Es ist die Scham, die Dich da übermannt…je emotionaler ein Mensch ist, je stärker ist die Scham. Ich seh da keine Störung, nichts Krankhaftes…ist halt ne Folge Deiner sensiblen Persönlichkeit. Und das ist ja wirklich nichts Schlechtes!

Allerdings: Solltest Du zu sehr darunter leiden, wende Dich an Deinen Hausarzt! ( Ich persönlich finde übrigens Menschen, wie Dich, sehr sehr wertvoll und liebenswürdig).

Highner64  16.01.2022, 23:58

Danke für das Danke

bei mir genau das selbe

bist du vielleicht schüchtern aber halt nicht so wenig schüchtern sondern extrem doll schüchtern?

glaube könnte auch daran liegen sonst hätte ich keine ahnung

sorry wenn ich nicht wirklich hilfreich bin🤍