Was bedeutet es wenn mein ganzer Körper Kribbelt/Zittert,mir Übel,Schwindelig und ich Kopfweh habe?

Ich habe das Gefühl als würde ich jede Sekunde umkippen

12 Antworten

wasser trinken ausreichend und hinlegen wärmkissen auf bauch

fenster auf frische luft tief durchatmen

Yodjskowjw
Fragesteller

Danke.Aber was könnte es denn sein?:(

VeraLife  01.07.2021, 21:48
@Yodjskowjw

kann eine abwehr sein gegen ? oder wie einer schrieb unterzuckerung also nehm auch traubenzucker zu dir oder bitterschokolade oder paar nüsse dann bist du auf der sicheren seite sonst rufe 116117 an notdienst fragen eine diagnose meinerseits nicht möglich ich weiss nur das mein bekannter es auch hatte und er am nächsten tag wieder besser ging und nehme zitonen saft zu dir wegen vitaminc und blutfluss

Ich bin kein Arzt, für mich hört sich das an als wenn du unterzuckert wärst, dann müsste es aber besser werden wenn du etwas süßes oder Kohlenhydrate zu dir nimmst.

Es kann so viele Ursachen geben.

Stress, Wetterfühligkeit, zu wenig gegessen / getrunken oder was ganz anderes

man kann da keine Ferndiagnose stellen

Dass Du mal zum Arzt gehen könntest.

Yodjskowjw
Fragesteller

Ist ja gerade schlecht

therealkickers  01.07.2021, 21:39
@Yodjskowjw

Noch schlechter möglich ist eine Ferndiagnose Deines Gesundheitszustandes anhand eines einzigen Satzes.