Kein Herzklopfen aber verliebt?

2 Antworten

Liebe Maddy

Lass dir bitte nicht vorschreiben, welche Art von Gefühlen du haben sollst. Jeder Mensch ist einzigartig.

Du fühlst dich in seiner Nähe wohl, kannst ganz dich selber sein. Deine Gedanken kreisen um ihn und du hättest gerne eine Beziehung mit ihm. Das sind doch schon sehr gute Voraussetzungen.

Viel Glück.

Das kann man nicht so genau sagen. Bei jedem ist es nämlich anders. Kribbeln, Schmetterlinge im Bauch oder Herzklopfen können Anzeichen für Verliebtheit sein, müssen aber nicht eintreffen.

Vielleicht hilft Dir der Link:

https://www.desired.de/forum/liebe/verliebt-sein-ohne-schmetterlinge-im-bauch-und-herzklopfen/

Maddy04
Fragesteller

Was ist der Unterschied zwischen kribbeln im Bauch und Schmetterlinge im Bauch?