kann ich es spüren wenn jemand in mich verliebt ist? wie empfinde ich das?

4 Antworten

Also ich spüre es weil ich weiß das die Person auch in mich verliebt ist , und weil wir zusammen sind .. aber wáre das nicht .. würde ich es auch nicht spüren ..

Fühlt sich gut an ? XD .. du weißt halt die ganze Zeit das es jemanden gibt , den du alles ( nagut fast alles xD ) anvertrauen kannst , und der dich liebt so wie du bist ! ...

Warm und aufregend ?! XD haha.

Hoffe ich konnte helfen

~jeffrey

Du kannst andere Menschen nicht fühlen. Du kannst nur versuchen dich in sie hineinzuversetzen. Ihre Liebe kannst du nicht spüren, nur erahnen und simulieren.

Du wirst die Gefühle anderer nicht fühlen können. Du hast schon mehr als genug damit zu tun, deine eigenen Gefühle zu fühlen und mit ihnen klar zu kommen.

Was möchtest Du wissen?