Wie damit umgehen, dass jemand dich nicht leiden kann?

Also da ist so ein Mädchen in der Klasse, was mich nicht ausstehen kann. Ich war (wie zu jeden) immer freundlich zu ihr. Wir hatten aber auch nie wirklich Kontakt. Hab sie halt wenige Male gegrüßt und angelächelt.

Sie hat wahrscheinlich nur 3 mal mit mir geredet und bei allen male ging es darum mich zu kritisieren und das sehr aggressiv. Bsp. Versucht man ihr zu helfen da sie verwirrt aussieht und man bekommt ein "Du musst mich hier nicht für dumm verkaufen, ich check das schon".

Letztes mal ist sogar ein Streit ausgebrochen. Es fühlt sich so an als wäre meine ganze Existenz nervig für sie. Ich fange an zu reden und sie rollt mit den Augen.

Dazu ist sie sehr beliebt, jeder liebt sie und findet sie toll. Jemand hat mich sogar nach den Streit weinen sehen, mich getröstet und ne Stunde danach mit ihr rumgelacht, was ja okay aber auch verletzend ist.

Ich fühle mich jetzt in der Klasse so extrem unwohl, weil ich Angst habe sie zu nerven. Sie redet ja auch hinter meinen Rücken über mich.

Aufjedenfall weiß ich nicht warum sie mich nicht leiden kann. Klar, nicht jeder kann jeden mögen, aber gleich jemanden zu hassen? Also wenn ich nichts aktiv gemacht habe, müssen ja andere es auch mitbekommen, was an mir so furchtbar ist und hassen mich vermutlich auch.

Ich habe halt eh schon Depressionen und Angstzustände und das verbessert meine Lage nicht. Ich mache mich seit Tagen nurnoch fertig und weiß nicht wie ich damit umgehen kann

...zur Frage

Calm down girl.

Es gibt Menschen, die kann man einfach nicht leiden. Punkt.

Es gibt leute die kann man aus bestimmten Gründen nicht leiden. Mit denen kann man darüber reden, aber dann muss du dich verstellen.

Solange es nicht in Mobbing ausartet, muss du es aushalten können und damit leben. So ist das Leben.

...zur Antwort

was soll ich machen?

hallo ich bin F16 und wohne seit 2016 in deutschland meine familie ist gläubig und interessiern sich sehr was andere sagen ich darf nicht raus gehen auser ich muss aber meine eltern beschweren sich trotzdem dass ich nicht rausgehe und wenn ich zu Hause bleibe beschweren die sich dass ich nur zu Hause bleibe ich erlebe tatsächlich sehr viel gewalt zu hause was  jetzt körperliche und physioche angeht ich bin die jüngste von 4 zwei ältere brüder und eine  ältere schwester. mein vater hat aggression problem die dann meine geschwister auch entwickelten. meine schwester anderer seits ist psycho und damit meine ich die krankheit aber meine eltern wollen es nicht ernst nehmen und sie professionell helfen weil sie nicht wollen das „bekannte über uns reden“ es ist aber mittlerweile so schlimm dass es gefährlich ist. ich hatte mehrmals streite mit ihr über dumme sachen  beziehungsweise kleinen Sachen und sie tickt dann komplett aus und wendet gewalt ( schrein, sachen rum werfen, glas kapput machen, schlagen, uzw…) ein Vorfall ist passiert wo sie etwas von mir genommen hat und ich wollte es dann wieder haben weil ich es brauchte dann ist sie komplett ausgetickt hat mich geschlagen, gewürgt, gekratzt und meine Eltern haben dagegen nichts gemacht. ich habe überall blaue flecken. meine eltern bzw. vater rastet immer aus egal was passiert ich werde schon seit dem ich ein Kind bin geschlagen von meinen Eltern und meinen Geschwistern ich muss immer meine klappe halten sonst bin ich diejenige die respektlos und undankbar ist. nach jeden streit beziehungsweise Diskussion wird mir gesagt dass ich an alles schuld bin. ich kann es hier nicht mehr aus halten ich will aber auch die polizei nicht einmischen weil es meine eltern sind und ich bin auch eine person die schwer über ihre probleme reden kann was kann ich machen?

( sorry für irgendwelche fehler)

...zur Frage

Werde Stärker und fange an dich zu wehren. Das ist ein Familiäres Problem und sollte innerhalb der Familie bleiben.

Wenn es wirklich wirklich nicht anders geht, gehste zur Jugendhilfe und trennst dich komplett von deiner Familie und bist allein auf der Welt.

...zur Antwort

Normalerweise trinkt ein Mann nicht sein oder irgendein Samen. Aber es gibt leute die das mögen.

Grundsätzlich ist das nicht schlimm, Frauen tun das ja auch oft.

...zur Antwort

Du kannst gerne auch über ein Monat dich edgen, aber das ist ziemlich sinnlos. Bist nur dauergeil davon. Wenn du darauf stehst, such dir ne domina, die passt zu deinen Vorlieben.

...zur Antwort

Hast du anst vor Menschenmassen oder angst im Mittelpunkt zu stehen?

Wenn es letzteres ist: Nimm dich nicht so ernst. Niemand ist so wichtig ^^ Gewöhne dich daran mit Menschen zu interagieren, den das wirst du dein ganzen Leben lang tun, selbst wenn du IT-ler werden willst.

...zur Antwort

Grundsätzlich ist alles etwas teurer, wenn es ein fertig PC ist. Du sparst um die 20%, wenn du selbst den PC zusammenkaufst und baust. Achte auf das Gehäuse wegen den Größen. Einmal ein PC zusammmengebaut, baut man sie meisten immer selber.

...zur Antwort
Nein vermutlich nicht

Grundsätzlich sagt ein Mann immer was er meint. Außer er ist ein Player. Die Lügen immer xD

Die Unstimmigkeit mag aus deiner Sicht klein sein, aber ihm war es wahrscheinlich sehr wichtig, die Tatsache, dass es dich nicht interessiert, könnte andeuten, dass ihr nicht füreinander bestimmt seid.

Beispiel: Freundin hat "nur" mit einem anderen Typen geschlafen.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, was für ein Mensch du bist. Ein Optimist wird das Leben immer als Herausforderung sehen und der Pessimist stets nur den Tod am Ende.

Wer du sein willst, ist dir überlassen. Aber bedenke, dass es möglich ist, dass Gott oder das Universum dich zu einem bestimmten Grund in die Welt gesetzt hat. Du magst deine Bestimmung nur noch nicht erkannt haben. Oder wenn dir dein Status Quo nicht gefällt, kannst du versuchen gegen dein Schicksal zu kämpfen und dein eigenes Glückes Schmied sein.

So oder so musst du dich entscheiden, fügst du dich oder kämpft du?

...zur Antwort

Menschen kommen und gehen im Leben. Man sollte stets versuchen im Frieden zu gehen. Die Tatsache dass du ihr mehrere Versuche gegeben hast, ist deine Schwäche.

Sei dir bewusst, Menschen leiden nie grundlos.

Um kein schlechtes Karma zu erhalten, solltest du ehrlich ihre Fragen beantworten und dann eure Wege gehen. Wenn du nach all diesen Erfahrungen immer noch versuchst mit ihr "befreundet" oder Bekannte zu bleiben, dann kann dir niemand mehr helfen.

...zur Antwort

Ich fahr von Anfang an Automatik. Hatte Handschaltung in der Fahrschule. Es ist einfach viel angenehmer zu fahren, man kann sich besser auf das Autofahren konzentrieren. Wenn du mal hohe Geschwindigkeiten fährst, ist es viel besser beide Hände stets am Lenkrad zu haben.

Handschaltung macht Spaß, aber nicht bei Stop and Go.

...zur Antwort

Kommt darauf an was du unter sexy definierst. Wenn du weibliche-Klamotten meinst, dann ist es nicht verwunderlich, dass hauptsächlich "nicht-straighte" Männer diese Art von Kleidung gerne tragen. Als Mann kann man auch sehr anziehend sich kleiden.

...zur Antwort

Kein Plan was kaputt ist, aber mein Wagen ist da stabil. Wenn du vom Pedal gehst, solltest du nur den Druck verlieren aber kein ruckeln spüren. Aber ich persönlich fahre auch 52kmh, weil bei 50kmh das mir persönlich zu nahe ist am automatischen Gangwechsel besonders bei höhenanstieg merkt man es.

...zur Antwort