Typ fasst sich in den Schritt wenn er mit mir redet?

11 Antworten

dass er das immer tut wenn er mit mir redet

Er muss seinen "Kleinen Mann" halt etwas beruhigen, (Eichel-zwicken hilft gegen steif werden) damit Er nicht "ausflippt" in Deiner Nähe ;)

Alles Gute für Dich!

Möglicherweise löst Du jedesmal bei ihm einen gewissen Effekt aus und bevor sich was verklemmt... Beobachte doch mal, ob er das bei anderen Damen auch tut. Wenn nicht, bist Du - ob er will oder nicht - möglicherweise besonders attraktiv für ihn...

Das ist kein Ding unter Jungs. Das ist eventuell ein Zeichen mangelnder Körpehygiene oder einfach ein Machogetue.

Sag ihm er soll sich halt da mal waschen wenn er es wieder tut.

Vielleicht kratzt er sich gern, und oft an den Eiern.

Aber wenn es dich stört, kannst du es ihm ja sagen.

Ja ich meine er macht das eigentlich meistens wenn er mit mir redet.

2
@Ann0516

Wenn er das das nächste Mal macht, sag ihm: versuch es mal mit waschen, dann hörts zum jucken auf! ^^

Oder du bittest ihn damit aufzuhören.

1

Wenn er auf dich steht, dann wahrscheinlich schon. Oder er hat es zu oft benutzt und es juckt einfach.

Was möchtest Du wissen?