Kann man einem Typen ansehen wie lang sein Ding ist?
Heyy,
die Frage geht eher an die Mädchen, kann man einem Typen ansehen wie lang sein bestes Stück ist? Wenn ja sprecht ihr dann untereinander darüber?
Danke schonmal im voraus
M17
6 Antworten
Kann man einem Typen ansehen wie lang sein Ding ist?
Selbstverständlich ...
... dann, wenn er nackt vor einem steht. 😉
Hey,
Bin zwar Mann aber bei mir ist es so das es extrem von meiner Underwear her ausgeht inwieweit man meinen Fleischpenis sehen kann. Es gibt Unterwäsche die eine starke Wölbung hervor bringen und bei anderen kann man gut kaschieren.
Es soll dann auch Jungs geben die Socken Fetischisten sind und die manchmal an komischen Stellen tragen... 😀😀😀
Deswegen bin ich der Meinung so richtig sieht man nicht was er in der Hose hat...
Und klar quatschen die Mädels darüber... bin oft bei ihnen in der Schulecke und habe eine beste Freundin ...
Nein man kann es einem Typen nicht ansehen - solange er Kleidung trägt
Der Ruhezustand ist eh nich relevant. Selbst ein (im Ruhezustand) kleiner Penis kann im voll erigierten Zustand eine ordentliche Größe/Dicke haben. Ein Fleischpenis im Ruhezustand ist später im erigierten Zustand nicht automatisch ein Riesenprügel, sondern hat vielleicht nur ein paar Zentimeter zugelegt und ist ansonsten eben erigiert.
Nein, Mädchen/ Frauen sprechen idR untereinander nicht(!) darüber. Zumal da die Einschätzung über "groß" oder "klein" "zu dick" "zu dünn "ideal" "nicht so ideal" sowieso verschieden sind.
Man sieht es oft durch die Hose und man kann natürlich auch vermuten, ob er einen Fleisch- oder Blutpenis hat
Habe mal von so ne Theorie gehört das man das am Hangelenk des Mannes sieht...da geht um so nen Abstand, von Handgelenk bis zu ka,weiß ich nicht mehr...
Glaube aber, das ist leichter Quatsch...😌🐥