Ist es gut wenn Mädchen so schreiben (heyy, dankee)?

3 Antworten

Das sagen wir um ein bisschen witziger rüber zu kommen und nicht so langweilig zu tönen. Aber wenn wir dessintressiert sind dann machen wir das nicht. Ein schlechtes Zeichen jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heißt dass sie gut gelaunt sind, oder so tun als ob. Ob sie Interesse haben kann man anhand davon nicht wirklich sagen. Aber zumindest kein desinteresse.

Schreibe auch immer so soll halt nicht so trocken rüberkommen :)