Ist es ein gutes Zeichen wenn das Mädchen schreibt „Awww dankeschön :D?

5 Antworten

Es ist eine gute Richtung, vermassel es nur nicht, also übertreibe es nicht, sie hat das Kompliment angenommen aber du darfst nicht aufdringlich werden

Ja das ist ein sehr gutes Zeichen. Sie hat das Kompliment angenommen, dh es bedeutet ihr was

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viel erlebt

Naja dieses „aww“ bedeutet dass sie es süß von dir findet und ja es ist was gutes haha, hätte sie keine Interesse dann hätte sie einfach nur Dankeschön geschrieben

Sie freut sich. Aber es hört sich so an, als wäre sie diese Art von Kompliment schon gewöhnt.