Bin ich verliebt?

2 Antworten

Es könnte auch sehr gut sein, dass du einfach das Gefühl der Aufmerksamkeit magst. Das kann man schnell verwechseln.

MieseVaseline
Fragesteller

Ich möchte sie nicht dafür ausnutzen und weiß aber auch dass sie schon Gefühle für mich hat ..

MieseVaseline
Fragesteller
@0sabi0

Oh Gott da wird’s mir schlecht ich möchte ja auch für die Gefühle haben.. sie ist genau das was ich suche

0sabi0  04.01.2023, 21:40
@MieseVaseline

Kann ich irgendwo verstehen, aber was wäre, wenn es dir so gehen würde und du dir falsche Hoffnungen machen würdest und der andere weiß das?

Wenn ihr nur seid einer woche schreibt dann denk ich das du nicht in sie verliebt bist. Aber glücklich einfach bist und dich gut fühlst. Treff dich am besten mit ihr oder so dann kannst du gucken ob es passt und dann entwickelt sich vielleicht etwas anderes;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MieseVaseline
Fragesteller

Denkst du dann könnte der Funke kommen ?

mirela8179  04.01.2023, 21:28
@MieseVaseline

Es kommt ganz drauf an wie die verbindung zu euch ist und ob es einfach passt. Denn wenn ihr online ein gutes Verhältnis habt müsst ihr gucken ob die Chemie einfach genauso passt wenn ja dann klar warum nicht. Versuch dich mit ihr zu treffen, das ist immer am besten und dann merkst du ob du in sie verliebt bist.