Stehe auf meine cousine?

ChristianMay270  23.04.2023, 00:10

Und was ist die Frage?

Djbundy 
Beitragsersteller
 23.04.2023, 00:11

Was ich machen soll

7 Antworten

Alles gut wenn es dir gefällt .Meine ersten Erfahrungen waren auch mit meiner Cousine .Aber auch Cousin 😉😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kannst dich glücklich schätzen. nimm weiter und näher Kontakt mit ihr auf, trefft euch auf Cafeś oder so oder im Park wenn das Wetter schön ist und versucht euch immer näher zu kommen.

der Rest dürfte von allein gehen

Slayslaylala  29.04.2023, 20:44

Das ist Inzest.. Sowas sollte man nicht unterstützen, auch wenn er nichts dafür kann!

also cousine is schon ein wenig schwierig... natürlich ist es gesetzlich erlaubt aber ich glaube nicht das sowas von der eigenen familie gern gesehen wird, musst du halt gucken wie genau du vorhast es anderen zu erklären. vielleicht magst du sie ja nur weil du mit ihr so locker sein kannst und davor halt nie wirklich so eine bzh mit einem mädchen hattest. Schau vielleicht mal nach anderen mädchen (am besten nicht im engeren familienkreis) und bau eine entspannte freundschaft mit ihr auf.

das hab ich zumindest gemacht ich hatte früher nach dem kleinsten bisschen aufmerksamkeit direkt nen crush auf die person, aber halt nur weil ich das sonst nicht so gekannt hab.

du kriegst schon raus wie du die sache jetzt am besten angehst viel glück

Djbundy 
Beitragsersteller
 23.04.2023, 00:17

Könnten es ja heimlich machen

imoto  23.04.2023, 00:20
@Djbundy

is natürlich nh möglichkeit aber bist du dir sicher das deine cousine die selben gefühle hat wie du? und die wahrscheinlichkeit dass das ganze irgendwann rauskommt ist auch nicht so gering

Djbundy 
Beitragsersteller
 23.04.2023, 00:23
@imoto

Ne aber kann es ja mal Probieren weil mein Bruder hat am 16.05 Geburtstag feiern auch groß und kann ja mal mit ihr weiter weg von der Feier und näher an sie und wenn sie es will kann ich sie mal küssen

imoto  23.04.2023, 00:40
@Djbundy

kann man machen musst dann aber evtl mit ner abfuhr rechnen, kann natürlich auch klappen. schaffst du schon

Geh etwas auf Abstand, vertrau mir. Es wäre besser, wenn die Gefühle weg gehen. Ich möchte nicht wissen, wie deine oder ihre Eltern reagieren würden, wenn sie das erfahren! Das ist nur eine Phase, glaub es mir.

Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe).

= wikipedia.

Also gönn sie dir.

Djbundy 
Beitragsersteller
 23.04.2023, 00:13

Mach ich aber wie soll ich das machen

zLeax33  23.04.2023, 13:31
@Djbundy

Geh mit ihr raus, schreib mit ihr regelmäßig, mach ihr mal nen Kompliment und versuch auf das Thema Liebe und Beziehung zu kommen beim unterhalten