Stehe auf meine cousine?
Moin bin 15 Jahre und habe guten Kontakt zu meiner hübschen netten und lustigen Cousine ich bin in sie verliebt und sie schreibt mir sogar manchmal mit Herz hat mich gestern gefragt ob ich Mädchen in Sicht habe und lacht über Witze von mir.was soll ich machen
Und was ist die Frage?
Was ich machen soll
7 Antworten
Alles gut wenn es dir gefällt .Meine ersten Erfahrungen waren auch mit meiner Cousine .Aber auch Cousin 😉😊
du kannst dich glücklich schätzen. nimm weiter und näher Kontakt mit ihr auf, trefft euch auf Cafeś oder so oder im Park wenn das Wetter schön ist und versucht euch immer näher zu kommen.
der Rest dürfte von allein gehen
Das ist Inzest.. Sowas sollte man nicht unterstützen, auch wenn er nichts dafür kann!
also cousine is schon ein wenig schwierig... natürlich ist es gesetzlich erlaubt aber ich glaube nicht das sowas von der eigenen familie gern gesehen wird, musst du halt gucken wie genau du vorhast es anderen zu erklären. vielleicht magst du sie ja nur weil du mit ihr so locker sein kannst und davor halt nie wirklich so eine bzh mit einem mädchen hattest. Schau vielleicht mal nach anderen mädchen (am besten nicht im engeren familienkreis) und bau eine entspannte freundschaft mit ihr auf.
das hab ich zumindest gemacht ich hatte früher nach dem kleinsten bisschen aufmerksamkeit direkt nen crush auf die person, aber halt nur weil ich das sonst nicht so gekannt hab.
du kriegst schon raus wie du die sache jetzt am besten angehst viel glück
Geh etwas auf Abstand, vertrau mir. Es wäre besser, wenn die Gefühle weg gehen. Ich möchte nicht wissen, wie deine oder ihre Eltern reagieren würden, wenn sie das erfahren! Das ist nur eine Phase, glaub es mir.
Das Bürgerliche Gesetzbuch (BGB) erlaubt Ehen zwischen Cousins und Cousinen aller Verwandtschaftsgrade sowie zwischen Onkel/Tante und Neffe/Nichte – verboten sind nur Ehen zwischen Blutsverwandten gerader Linie (Elternteil→Kind, Großelternteil→Enkelkind) und zwischen Geschwistern (siehe Geschwisterehe).
= wikipedia.
Also gönn sie dir.
Könnten es ja heimlich machen