Kann ich da was machen?

4 Antworten

Ja mein Lieber, da muss man halt Prioritäten setzen und nicht rumeiern. Die Frau ist weg und das Mädchen solltest Du in Ruhe lassen, sie hat einen Besseren verdient und nicht so eine Lusche. Bleib Single und gehe in Dich und lösche alle Bilder.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, vergiss sie. Suche dir eine andere Frau für eine Partnerschaft aus. Du kannst dir aber auch lebenslange Probleme beschaffen....

Hallo;) Du musst sie vergessen, ja. Löschen bringt meistens nicht viel... Du musst dir selber klar machen das es vorbei ist, wenn du das erstmal kapiert hast, sind deine Bilder etc. dir eh egal. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass die Vergangenheit hinter Dir. Beide Frauen sind für Dich Geschichte. Wenn Du nicht lebenslang leiden willst, dann schau nach vorn. Lerne neue Frauen kennen, und vergleiche nicht.