Meinte sie es ernst mit mir oder spielt sie nur?

2 Antworten

Wie passt:

Ich komme mir vor wie ein Spielzeug.

zu

Von so einer Frau hab ich immer geträumt.

??

Du bist auf der Suche nach einer festen Beziehung. Gefunden hast du aber ein spektakuläres Feuerwerk an schrägen Gefühlen und Vorgängen. Es ist deine Entscheidung, ob du das brauchst oder nicht.

Osiris821
Fragesteller

Wenn ich von Anfang an anders reagiert hätte, dann würd ich mir sehr viele Kopfschmerzen sparen. Nur weil ich mit ihr zusammen sein wollte und etwas besonderes in ihr gesehen habe, habe ich mitgespielt. Wenn ich das so richtig sage ich verstehe auch nicht so ganz was da passiert ist.

mjutu  12.02.2023, 17:25
@Osiris821

Welche Art von Beziehung suchst du? Folge diesem Wunsch.

Esperanca87  15.07.2023, 21:53

Genau, richtig beschrieben. Die ist ein spektakuläres Feuerwerk an schrägen Gefühlen und Vorgängen, aufgrund dere Borderline Persönlichkeitsstörung. Da braucht sie zuerst einen professionellen Hilfe damit sie es im Griff hat. Borderline ist zwar nicht komplett heilbar, aber man kann es unter Kontrolle halten, wenn man sich therapieren lassen würde. Machen aber leider die wenigsten.

Du hast dich verliebt und die rosa, rote Brille auf. Sie scheint eine Löwin zu sein und kein graues Mäuschen. Mit der wird es bestimmt nicht langweilig werden. Aber so eine wirst du niemals "züchtigen" können ohne sie zu zerstören oder jedesmal mit ihr streiten und sie nur einengen. Deswegen ist es gut das ihr den Kontakt abgebrochen habt. Forget her!