Ausbildung anfangen o machst du gerade dein Abi?

Dann ausziehen du bekommst Bafög falls das Geld nicht reicht, Kindergeld steht dann dir zu wenn du ausziehst und Ausbildungsbeihilfe.

Unabhängig werden, nicht zu einem Freund ziehen. Eine Lehre fangen auch schon 15-16 Jährige an und auch die ziehen dann aus wenn der Fahrtweg zu weit wäre! Wende dich an das Jugendamt. Die helfen einem sehr gut und unterstützten dich auch beim Kindergeld und Unterhalt.

...zur Antwort

Würde ich niemals machen. Gibt hier aber so viele Westenhasser die definitiv keine Skrupel hätte dies zu tun. Leider sind die Gesetz hier zu Lasch. Also drohe solchen Ratten vllt kaum etwas. Aber die Zeiten könnten sich ändern.

...zur Antwort
Sie hat keine Lust mehr auf sowas?

Hallo Zusammen,

ich brauche euren Rat zu einem schweren Thema. Ich (M22) habe Anfang Juni ein Frau (W31) kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden, wie ich finde und sie hat auch am Anfang den erstes Schritt (Kuss) gemacht. Es ist auch bereits mehr gelaufen und war bis jetzt öfters bei Ihr. Sie meinte, es ist immer ganz schön wenn ich da bin und uns beiden tat es immer sehr gut, wenn wir uns gesehen haben. Sie hatte auch nie Probleme wegen dem Altersunterschied

Jetzt habe ich einen kleinen Fehler gemacht und letztens bei einer Party geschrieben, dass mich ein anderes Mädchen immer anmacht, die zum Glück aber jetzt mit jemanden anderen schmust und endlich von mir weg ist.

Ich meinte das eig. nur so als Spaß und wollte eben ehrlich sein was eben gerade so abgeht.

Sie hatte das etwas falsch aufgenommen und meinte, das es ihr egal ist wer mit wem da schmust und ob ich Spielchen mit ihr spielen will oder ob ich sie für blöd verkaufen will, weil ich dieses andere Mädchen immer öfters erwähnt habe.

Ich will sie ja nicht eifersüchtig machen oder irgendwelche Spielchen spielen...habe mich auch mehrmals entschuldigt bis jetzt ohne Erfolg.

Sie hat dann geschrieben, dass sie eben wegen dem angepisst ist und ich soll nicht böse sein, aber da merkt man einfach den Altersunterschied bzgl. erwachsen sein und ich bin ihr auch nicht egal, aber sie hat keine Lust auf sowas.

Jetzt ist aktuell Funkstelle und sie will auch nicht persönlich reden...Jetzt ist meine Frage, ob ich ihr einfach zeit lassen soll oder meint ihr, das wars jetzt?

Am besten ich warte bis sie sich mal wieder meldet oder?

Ich denke so viel darüber nach aktuell ist es sehr schwer für mich. Kann sie nicht vergessen...

...zur Frage

Na wenn das so schon anfängt vergiss sie besser. Sie würde immer eifersüchtig auf jüngere Frauen reagieren und dir das Leben zur Hölle machen. Deine Aktion war aber auch daneben. Keine würde ihrem Freund schreiben wie oft sie angemacht wird. Was bringt das. Wäre ja nur Provokation.

...zur Antwort
Denkt ihr die Mutter von meinem Freund hat was gegen mich?

Ich bin mit meinem Freund seit ca. 3 Jahren zusammen. Wir hatten in unsere Beziehung sehr viel Höhen- sowohl als auch Tiefpunkte im Leben. In letzter Zeit fällt mir auf, dass seine Mutter sich allmählich unverschämt gegenüber mir verhält. Sie und ich haben uns damals gut verstanden, aber seit dem Vorfall (ca. einem Jahr) wo sie mich an ihrem Geburtstagsfeier gefragt hat mit wie viele Männer meine Mutter zusammen sind und ob ich zählen müsste, ob es mehr ist, habe ich mich von ihr distanziert. Sie hat sowas vor meinen Freund und seinen 3 Brüder gesagt, was für mich eine Demütigung war. Mein Freund verteidigt diesen Spruch mit der Aussage, dass das Spaß gewesen wäre.

Vor einer Woche hat mir mein Freund gesagt, dass seine Mutter sich beschwert hätte, dass ich seinen Bruder mehrmals auf der Arbeit angerufen hätte, was gar nicht stimmt und wenn würde ich eine Person höchstens 2 mal anrufen. Ich bin es gewohnt, dass wenn man auf der Arbeit ist, jemanden wegdrückt. Wie gesagt, ich kann mich an so einer Situation nicht erinnern und finde wenn es diese Situation wirklich gegeben hätte, dass sein Bruder mich hätte wegdrücken können, denn ich kenne seine Arbeitszeiten nicht.

Was das Fass zum überlaufen gebracht hat, war die Situation, dass mein Freund mir gesagt hat, dass es seine Mutter stört, dass ich einen Wohnzimmerkissen zum schlafen benutzt habe, obwohl mein Freund mir dieses angeboten hat. Das sind nichtmal hochwertige oder neue Kissen, sondern alte. Aus diesem Grund durfte ich ohne Kisse schlafen und war mega angepisst, weil ich eigentlich daran gewohnt bin, dass man Besuch wenigstens eine Decke und einen Kissen anbietet.

Wie soll ich mit so einen Situation umgehen? Ich habe ihr auch gesagt, dass ich und ihr Sohn zusammen ziehen wollen, aber da meinte sie, dass er seine Ausbildung fertig machen soll und ihr so viel Geld dann fehlen würde und sie ihre nicht halten könnte. Bevor irgendeiner der Meinung ist, dass sie recht hat. Ich bin selber Studentin und schmeiße meinen eigenen Haushalt und mein Freund will später sowieso studieren. Jetzt will er aus diesem Grund mit mir nicht zusammen ziehen, obwohl er davor begeistert war. Ich kann es verstehen, dass er seine Mutter verteidigen will, aber irgendwo gibt es gewisse Grenzen.

...zur Frage

Was für Kleinigkeiten worüber du dich aufregst, ja die böse Schwiegermutter in Spe. Dein Freund ist das Problem, er spielt euch total gegeneinander aus. Bin mir sicher das die Mutter es nicht böse meint und nur gut. Ebenfalls nur ab und zu nachhakte. Quasi wieso du das Kissen genommen hast und kein richtiges oder wieso du seinen Bruder angerufen hast.

...zur Antwort

Die Dinger werden schnell sehr heiß >40 Grad, sehr schlimm im Sommer mitsamt dem Akku und auf dem Schoß kannst die dann so nicht mal benutzen, würde da lieber nen Gaming PC und ein normalen Laptop zusätzlich kaufen.

Wenn dann den von Otto, hab dort mit Garantie, Reparaturen usw. nur gute Erfahrungen gesammelt.

...zur Antwort

Das Kind lebt ja im Haushalt der Mutter also steht ihr Unterhalt zu. Wenn der Vater freiwillig mehr bezahlt als er müsste und mehr Zeit mit seinem Kind verbringt ändert das ja nichts.

Kindergeld und Unterhalt reicht ja auch meist nur für Lebensmittel, Kleidung, Schulsachen, Schuhe, mehr Taschengeld usw.

...zur Antwort
Das ist echt unfair!!!

Benachteiligung eines Kindes ist immer unfair. Deine Mutter sollte sich schämen. Das ist doch eine total falsche Erziehung. Für's widersetzen belohnt zu werden?! Die braucht sich ja dann nicht wundern wenn du iwann den Kontakt abbrichst!

Beleidigt darfst du in jedem Fall sein. Auf deine sehr guten Noten kannst du sehr stolz sein. Schule machst du jedoch nur für dich selber und gute Noten schreibst du auch nur für dich selber.

Mein Sohn bekam für jede Note 1, Geld 10€. Das motivierte ihn dennoch nicht und er lernt nie. Schreibt aber dennoch gute Noten da er kleine Vorteile hat mit seinem Kopf.

...zur Antwort

Entweder hast was geschrieben was ihr nicht gefallen hat, zeigtest bis jz zu wenig Interesse und andere Typen schenken ihr einfach mehr Aufmerksamkeit als du oder sie hat dich einfach vergessen, wollte dir nur später antworten. Vllt macht sie es heute noch wenn sie sich erinnert.

...zur Antwort
Ich bin eine schlechte Freundin?

Hallo,

mein Freund und ich sind mittlerweile 2,5 Jahre zusammen wir kennen und aber seit 5 und ich habe ungefähr 2 Jahre „um ihn gekämpft“.

Unsere Beziehung läuft eigentlich super, aber ein Thema belastet ihn immer mal wieder und zwar meine vorherigen Sexualpartner. Ich hatte bis jetzt 4 mit denen ich geschlafen habe inklusive ihm.

Jetzt zu dem Problem. Den ersten kannte er vom sehen das war kurz bevor ich ihn dann kennengelernt habe. Dann kam halt er und 1 Jahr später habe ich mit einem Freund vom ihm geschlafen, wir wussten bei unserem zusammentreffen aber beide nicht das wir ihn (meinen jetzigen Partner) beide kennen und irgendwann hat er mich gefragt ob ich ihn eigentlich kenne und da dachte ich mir schon oh mist. Dieser kam aber nur dazu weil mein Freund mir ein paar Monate zuvor gesagt hat das er keine Beziehung mit mir eingehen will und es dazu auch nicht kommen wird. Ich habe dieses Mal dann aber total bereut und hatte dann erstmal eine Weile lang keinen Sex weil ich mich damit irgendwie selbst verletzt hatte weil ich nur ihn wollte.

Naja auf jeden Fall sind wir dann irgendwann doch zusammengekommen und jetzt kommen wir zu dem letzten.. Wir haben uns mit seinem besten Freund und dessen Freundin in einer bar gut betrunken und sind dann alle noch zu seiner Freundin nachhause. Naja ich habe einige Erinnerungslücken, da ich vorher noch nie so viel getrunken habe, auf jeden Fall hatten wir dann einen Partnertausch mit dem alle einverstanden waren. Mir hat es aber gar nicht gefallen und danach stand unsere Beziehung auch auf der Kippe, da er von mir nicht erwartet hätte das ich sowas mache. Naja im Endeffekt konnten wir das gemeinsam mit vielen Gesprächen & Tränen klären und haben uns entschieden weiter zusammenzubleiben.

Mein Partner und der beste Freund sehen sich 2-3 mal im Jahr da er eigentlich weiter weg wohnt. Aber immer wenn er ihn sieht kommt ihm das wieder in den Kopf.

Gestern waren mein Freund und ich allein in etwas essen und trinken & irgendwann hat er jetzt nach 1 Jahr wieder darüber geredet. Er meinte ich bin für ihn unersetzlich und er weiß nicht wie er mich verdient hat und er weiß das ich so eigentlich nicht bin, aber es hat meinen „Wert“ irgendwie verändert.

Er ist eigentlich ein sehr selbstbewusster Typ aber er fragte schon zum 2. Mal wer denn den „größten“ hätte und ob ich jetzt mit meinem 1. Sexualpartner richtigen sex oder nur oral hatte und ich hatte dann angst das er noch mehr enttäuscht von mir ist und habe es mir irgendwie auch gewünscht das er mein erstes Mal gewesen wäre und habe nein gesagt. Das werde ich morgen natürlich nochmal richtig stellen da ich ein schlechtes Gewissen habe und auch von ihm Ehrlichkeit erwarte.

Ich fühle mich allgemein wirklich jetzt sehr schlecht und wünschte ich könnte die Vergangenheit ändern. Mich hat es unglaublich verletzt das er gesagt hat mein Wert hat sich verändert und wünschte wirklich ich könnte es irgendwie ändern.

Trennnen möchte er sich nicht und nochmal ausführlich darüber reden auch nicht, aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich fühle mich wie eine Schl…

Wie würdet ihr jetzt agieren oder wart ihr schonmal in einer ähnlichen Situation? :/

...zur Frage

Wer eine Frau auf das reduziert und wie eine Ware bewertet die an Wert verlieren kann, solche Typen sollte jede Lady bitte in den Wind schießen!

...zur Antwort

Normal definitiv nicht, eher sehr gemein, aber vllt ist sie unzufrieden mit dir oder überfordert mit vier Kinder. Vor allem Jungs können auch sehr gemein und rebellisch sein.

...zur Antwort

Es würden jz einige Erfahrene rufen: ,,Red Flag!"

...zur Antwort

Nach 3 Wochen? Dann am Bahnhof abholen? Wie alt seid ihr denn?

Wirkt alles sehr langweilig, hättest schon mehr Interesse zeigen können. Treffen ausgemacht aber nichts mehr am Wochenende gechattet zB. Mano Man!

Absolut keine würde sich so mit dir treffen.

...zur Antwort

Mein Ex meinte mal das er sich immer vorgestellt hat, dass seine Mom in sein Zimmer kommt jede Nacht und dann zu ihm ins Bett. Falls es dich beruhigt. Ein anderer schnüffelte an der dreckigen Unterhose von seiner Mutter.

Scheint wohl nicht so selten zu sein. Aber eklig ist is das alles schon sehr. 🤣

...zur Antwort

Nein heißt nein, er hat Grenzen überschritten und deine Persönlichkeitsrechte missachtet. Genötigt, verletzt und missbraucht. Seine Machtkämpfe gewonnen und genossen. Wenn man angst vor seinem "Partner" hat dann ist das kein Partner sondern Peiniger. Er hat dich schon gebrochen und das mindeste was du tun kannst ist ihn anzuzeigen. Da hier aber die Justiz lasch, lächerlich und Frauenfeindlich ist. Wäre es die Kraft und Mühe gar nicht Wert. Eine Therapie würde dir zuerst am besten helfen.

Ladys schafft eich Spy Kameras an in euren Buden so hat man bessere Chancen bei ner Anzeige!

...zur Antwort

Das könnte das Narkosemittel bewirkt haben? Mir wurde schon sehr oft erzählt das sich danach alle in die Ärzte verliebt haben. Zufall? Ohne Narkose = Keine Verliebtheit.

...zur Antwort

Viele mögen nur schwere "Beute." Dann bist du ein Jäger der sich mit leichter "Beute" eben niemals zu frieden gibt. Gibt auch genug Frauen die genau so sind. Nur ist es für Frauen viel schwieriger da sie zu viele Verehrer haben oder alle Männer einfach zu schnell "rumkriegen." Also wollen sie iwann gar keinen mehr und bleiben lieber ewig Single.

...zur Antwort
Er streitet bis es eskaliert mit mir, wenn ich krank bin?

Immer wenn ich krank bin, ist er total ungut zu mir. Ich habe während meiner Arbeit aber starke Magenschmerzen, Durchfall und Übelkeit gehabt. Tatsächlich habe ich ihn dann gebeten, wenn er Zeit habe, mich abzuholen, oder ich nehme mir ein Taxi. Er ist gekommen. Zuhause, habe ich mir selbstständig die Couch gemütlich gemacht (Unterdecke, Decke geholt), mir was gutes zum Essen bestellt (hatte zu sehr Magenschmerzen um mir selber eine Suppe zu machen), mir einen Tee gemacht, Wärmeflasche geholt etc. Ich habe ihn lediglich darum gebeten, dass Essen von der Haustür unten zu holen, da wir keine Gegensprechanlage besitzen.

Die Nacht war ein Horror. Letztendlich bin ich um 8:30Uhr aufgewacht wegen Magenschmerzen. Weil ich es nicht mehr ausgehalten habe, habe ihn geweckt und gebeten mir meine Wärmeflasche neu aufzufüllen. Er war da schon total genervt. Hat mir die Flasche geholt und meinte er würde nachsehen was hilft im Internet, aber sein Handy sei leer. Wegen seinem Handy hat er sich dann wieder genervt und hat sich hingelegt. Ich habe ihn gefragt ob er meines haben wollen würde und habe es ihm rübergestreckt. Er meinte, ja Tee sei e gut. Hat sich aber hingelegt und eingenickt. Dann habe ich ihn leider wieder gerufen und gesagt, "he bitte, kannst du bitte helfen." Er natürlich genervt, aber setzt sich auf und macht mir einen Fencheltee, holt mir meine Wärmflasche und fragt mich ob ich noch was brauche. Habe gebeten mir Zwieback und Iberogast zu holen.

Er wollte davor rauchen gehen. Kommt zurück wegen dem Nachbarn genervt und schlägt sich in dem Moment in die Hände und es klatscht laut.

A: Ich habe daraufhin gesagt, "Oha Schatz, ich habe mich gerade voll erschreckt, das hat voll durch den Magen geschnitten".

B: Er regt sich daraufhin lauter auf und sagt "Übertreibe nicht, was hast du, du hast bisschen Magenschmerzen und jetzt soll dich mein klatschen erschreckt haben. Wahrscheinlich geht es deinem Magen jetzt noch schlechter deswegen, gell?!" (Und verarscht mich noch damit)

A: Als Antwort habe ich nachgeschrien "Was hast du eigentlich? Warum bist du immer so ungut und respektlos?"

B: Wie bitte ? Ich bin respektlos?! Du checkst nicht, was du zu mir sagst.

A: Was habe ich gesagt, ich sagte nur (rechtfertigen mich): Oha, schatz, du hast mich erschreckt. Darf ich das nicht äußern? Was habe ich so schlimmes gesagt?

B: Nein, du kannst mir nicht sagen, dass ich Schuld bin, dass du dich erschreckst. Und jetzt sagst du mir noch, dass ich respektlos bin. Die Art wie du redest ist unerträglich. Du bist das Problem!

A: Ich, unter Schock und sage, dass es nicht sein kann, dass man ihm nichts sagen darf, und jedesmal, wenn ich ernsthaft krank bin, vorsichtig zu sein habe, angst haben muss, ihn was zu fragen, und ständig diskutiert wird ohne Rücksicht!

B: Eiskalt und streitet weiter. Ist alles scheiss egal aufeinmal.

A: Sitze und weine, wegen Magenschmerzen und wegen scheiss Diskussion, die zusätzlich drückt.

Was soll ich tun, um damit umgehen zu können?

...zur Frage

Es gibt Schmerztabletten und ein Partner ist kein Diener oder Mami Ersatz. Wie würdest du klar kommen wenn du niemanden hättest? Wer kann bei Magenschmerzen überhaupt etwas essen? Ich wäre vermutlich auch abgefuckt. Da ich selbst mit Fieber uvm. alles mache und Menschen mit ihren kleinen Wehwehchen echt nicht ab kann. Magengeschwüre kommen von Stress. Also wenn dich paar genervte Sätze schon so aus der Fassung bringen dann erklärt das ja dein Problem. Du reagierst auf alles viel zu empfindlich und das schlägt auf dein Magen.

...zur Antwort

Nenn doch mal paar Beispiele was für dich flirten ist? Vielleicht wartet sie das du den ersten Schritt wagst. Aber wenn du sie darauf angesprochen hast und sie nicht darauf eingeht dann klingt es eher so als ob du dir da vieles nur einbildest?

...zur Antwort

Manche haben auch nur ein sehr lautes Organ. Hasse solche lauten Menschen auch wie die Pest. Vor allem Narzissten sind so ekelhaft, aggressive laute Mistkäfer!

Aggressive Menschen kannst du dagegen nicht beruhigen da sie so in Rage sind und dann nur noch mehr explodieren wenn da jemand noch zusätzlich nervt. Also hast du es genau richtig gemacht und zuerst an dein Kind gedacht.

Es wurden ja sogar schon Rentner vermöbelt von Jugendlichen (auch deutsche) weil die zu ihnen gesagt haben das sie ruhiger sein sollen.

Aber keine Sorge diese Widerlinge bekommen früher oder später immer noch ihr Fett weg. 💫

...zur Antwort