Denkt ihr die Mutter von meinem Freund hat was gegen mich?

1 Antwort

Was für Kleinigkeiten worüber du dich aufregst, ja die böse Schwiegermutter in Spe. Dein Freund ist das Problem, er spielt euch total gegeneinander aus. Bin mir sicher das die Mutter es nicht böse meint und nur gut. Ebenfalls nur ab und zu nachhakte. Quasi wieso du das Kissen genommen hast und kein richtiges oder wieso du seinen Bruder angerufen hast.

Lufyyboy
Fragesteller

Ich habe sie nicht so betitel, aber es verständlich, dass ihr Verhalten nicht okay ist. Mir ist bewusst, dass es schlimmere Schwiegermütter gibt, aber es ändert ja nichts daran, wie ich mich in dieser Situation fühle. Und Entschuldigungen, wenn ich es so sage, aber mit wem meine Mutter zusammen ist oder sonst was und der Spruch von ihr, war in der Situation völlig unangebracht.

Rubintina  16.09.2023, 15:38
@Lufyyboy

Vllt hat sie das eben interessiert, finds gar nicht schlimm und sie wollte von sich erzählen wie es bei ihr war. Wie viele sie hatte. Oft ist es ja auch so, man fragt jmd etwas was man selber gefragt werden möchte. Oder sie hörte eben Gerüchte über dich oder deiner Mom.

Lufyyboy
Fragesteller
@Rubintina

Das fragt man trotzdem nicht vor ihren Söhne. Ich sage auch nicht vor ihren Kinder ,,Na wieder einen neuen Partner". Sowas ist mega unangebracht

Rubintina  16.09.2023, 16:50
@Lufyyboy

Würde ich erst recht jz so mal machen bei der vor ihren Söhnen.