Silvester ohne Partner?

10 Antworten

Dein Freund scheint wohl ein ganz kalter zu sein. Wenn du mitkommen willst dann kommst du halt mit. Ich weiß nicht was er dagegen hält.Das ist eine Schande wie er sich dir präsentiert. Rede mit ihm nochmals, ob er sich sicher ist, ob er dich mit Problemen bei der Silvesterfeier allein liegen lassen soll..

Wenn er es immernoch verneinen sollte, dann hat sich eben die Sache erledigt.

Mit sowas eine Zukunft zu haben tut dir nicht gut.

Es gibt andere echte Männer da draußen mit Herzen, die dich besser als erstes wertschätzen werden!

Viel Glück!

Also das finde ich schon ehrlich asozial. Sowas in einer Beziehung wäre für mich schon ein Trennungsgrund. Aber versuch nochmal genau mit ihm darüber im Detail zu sprechen. Es muss ja irgendeinen Grund geben, dass ihr nicht zu dritt feiern könnt und wenn er auf das Gespräch nicht eingeht, würde ich mir überlegen, ob er der Richtige ist. Sowas zeigt nicht von Reife.

Womöglich tut euch beiden diese kurze Auszeit gut - mein Gefühl, ohne euch beide zu können...

Alles Gute - nutzt beide diese Chance, um wieder zueinander zu finden...;)

Wenn ich das so lese, dann denke ich mir "da läuft was falsch!" Wir sind seit 1989 zusammen, und ich würde meine Frau an solchen Tagen niemals alleine lassen, egal wie das Verhältnis zu der Familie ist. Selbst wenn das Verhältnis zur Familie wie bei uns super ist, meine Frau geht vor, kein Freund.

Das ist für mich unvorstellbar: es gibt nichts wichtigeres für mich als meine Frau und meine Kinder, da gibt es keine Diskussion. Gleichauf kommen meine Eltern, und weil wir zusammen sind natürlich auch meine Schwiegereltern, und mit deutlichem Abstand erst alle anderen.

Passt das in Eurer Partnerschaft nicht, dann ist das nicht Dein Partner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leider gibt es immernoch keine Möglichkeit in den Kopf anderer Leute zu kucken oder Gedanken zu lesen. Er wird schon einen Grund haben das zu tun, was er eben tut.

Wenn er es nicht genauer erläutern kann oder will würde ich es erstmal darauf beruhen lassen. Silvester mit seinem Bruder zu verbringen, halte ich jetzt auch nicht unbedingt perse für etwas verwerfliches.