Wirst du als Frau versuchen, deinen Partner zu überzeugen, weniger Zeit mit seinen Freunden zu verbringen, da dadurch wenig Zeit für euch beide übrigbleibt?

6 Antworten

Kommt darauf an wenn die freunde schlechter einfluss sind würde ich schon was sagen und versuchen dass sie nicht viel zeit miteinander verbringen aber nicht weil ich mehr zeit mit ihm möchte und ich würde mich auch nicht wegen sowas trennen. Er muss aber trotzdem eine gewisse aufmerksamkeit einen schenken wenn er jetzt wirklich NIE zeit hat und nur mit freunden ist dann gibt er mir doch das gefühl unwichtig zu sein und dann macht die beziehung auch keinen sinn mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Warum sollte ich?

Ich habe selber genug Hobbies und Interessen neben meinem Beruf, so dass ich gar nicht unbedingt das Bedürfnis habe, mit meinem Partner 24/7 zusammenzukleben.

Ich finde es super, wenn er auch eigenständige Hobbies und Interessen unabhängig von meiner Person hat.

Angenommen er würde wirklich kaum noch Zeit mit mir verbringen dann würde ich ihn darum bitten mehr Zeit mit mir zu verbringen. Egal ob er dann weniger Zeit mit seinen Freunden verbringt, nicht mehr so viel zockt oder auch mal nur für 30 min vorbei kommt wenn er grade kurz etwas Zeit hat oder mich einfach zu seinen Freunden einlädt.

Wenn ich merke er versucht wirklich so viel wie möglich Zeit mit mir zu verbringen, dann super.
Wenn er nichts ändern würde, dann würde ich mich trennen.

Ehm nein?!! Mein Freund ist nicht mein Eigentum, er soll weiterhin seine Freunde sehen und mit ihnen was unternehmen. Für mich bleibt genug Zeit und ich möchte auch was Zeit für mich ohne ihn

wenn er trotzdem genauso viel oder mehr Zeit mit mir verbringt, nein. Er hat ja auch sein eigenes Leben