Möchte er keine Zeit mit mir verbringen?

4 Antworten

Naja. So wie du es beschreibst klingt es so, als müsse er das Wochenende unbedingt nur mit dir verbringen. Aber wenn ihr nach einem halben Jahr schon so miteinander lebt, scheint da was im Magen zu liegen

Tatsache ist, dass er anstatt mit Dir die freie Zeit mit seinen Freunden verbringt.

Mehrere Gründe können in Frage kommen, wie z.B.

  • er mag sich nicht um Deine Bedürfnisse kümmern.
  • Seine Freunde stellen geringere Ansprüche an sein Verhalten, als Du.
  • Als Hausmütterchen erfüllst Du seine Ansprüche und stehst für seine sexuellen Bedürfnisse zur Verfügung, wenn er mal will....

frag ihn mal ganz direkt, warum er mit dir zusammen ist, und wie er sich eine Beziehung vorstellt.

Lasse775  18.01.2024, 08:40

Das ist eine gute Antwort

Euer Fehler ist, dass Ihr zusammen wohnt. Warum eigentlich?