Silvester alleine zum ersten Mal verbringen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Silvester wird überbewertet 67%
Es war in Ordnung 27%
Ich habe diese Dinge getan 7%

4 Antworten

Silvester wird überbewertet

ich feier dieses mal schon zum zweiten mal silvester alleine zuhause und fang mich langsam an den abend zu gewöhnen. näcjstes jahr wird definitiv besser geplant

Es war in Ordnung

Es war für mich in Ordnung, Silvester alleine zu verbringen. Mit Freunden wär natürlich schöner gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Silvester wird überbewertet

Ich fühle keine Einsamkeit mehr, insofern ich sehr gut damit klar komme.

Silvester wird überbewertet

Da ich durch meine Gesundheit bedingt nicht feiern kann bin ich leider immer alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung