Was würdet ihr an Silvester machen wenn ihr alleine wärt?? Meine beste Freundin will Silvester mit ihrem Freund alleine verbringen, tolle Freundin oder?

4 Antworten

Ich sag immer das man auf solche Freunde pfeifen kann... die kleben das ganze Jahr aneinander, geht auch mal ohne finde ich ! Sonst niemand mit dem du was anfangen könntest ? Am besten man hat immer ne Konsole im Haus, zocken geht immer ;-), der Tag geht schnell vorbei, sieh es so : Es kommt nur ein neues Jahr, also nix besonderes, es ändert sich nur die Jahreszahl und mehr nicht. Ich bin zb auf ner kleinen Party und sorge für die Musik und lass es mir gut gehen, das machen ich und meine Freunde und Bekannte oft im Jahr, dazu brauch man kein Silvester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bienemaja929
Fragesteller

Meinst du ich kann auf diese Freundin pfeifen?

Drengr  31.12.2023, 19:12
@bienemaja929

Natürlich meine ich das, ist aber deine Sache ! Ich denk einfach das man auf manche verzichten kann.

Und wenn sie es mit dir verbringen würde würde der Freund tolle Freundin sagen. Sie kann sich halt nicht aufsplitten.

Dass du deswegen unglücklich bist ist ok und verständlich, aber du musst es halt hinnehmen

Wie an so vielen FEsttagen haben halt viele Leute hohe Erwartungen: Also an Silvester "muss" man Party machen, oder so. Den TAg wie den 5. Februer,einen 23 Oktober oder sonst einen "normalen" Tag verbringen geht anscheinend nicht

Hallo,

vielleicht hast du noch andere Freunde oder Familie, mit denen du Silvester verbringen könntest? Oder vielleicht gibt es bei dir in der Nähe Veranstaltungen zu Silvester (z.B. Konzerte), wo du hingehen könntest. Wenn das alles nichts ist, dann schau vielleicht einen schönen Film, mach dir was Gutes zu essen, telefonier vielleicht mit ein paar Freunden usw.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

Guten Rutsch,

Ruby

bienemaja929
Fragesteller

Frohes Neues zurück!

sie darf doch machen was sie will. andere freunde suchen mit denen ich was an silvester mache