Silvester nur zu dritt?

6 Antworten

Finde das völlig okay👍🏻 hatte ich vor paar Jahren auch mal so ähnlich mit meinen Eltern und es war entspannt💯

Nö überhaupt nicht. Für mich besser als besoffen im Club. Aber jeder hat seine eigene Präferenz

Ihr könntet gegen Langeweile z.B. ein neues Gesellschaftsspiel kaufen und ausprobieren, am besten mit Kommumikationsanteil. Dann hättet ihr Spaß und später vor anderen etwas Interessantes zu berichten....

Ansonsten: Lasst euch nicht unter Druck setzen durch öffentliche Erwartungen.

aley2212
Fragesteller

Schön gesagt, danke dir! :)

Finde ich total okay

Auch zu dritt kann man Spaß haben. Was habt ihr zum essen geplant? Auch zu dritt könnte man zb. Raclett machen und später was zusammen spielen Karten/Gesellschaftsspiele o.ä.

aley2212
Fragesteller

Essen wird tatsächlich wahrscheinlich etwas anspruchsvoller als sonst & ein paar Spiele haben wir auch zu Hause, für Entertainment sollte also gesorgt sein :) Danke für deine Antwort!