Silvester alleine verbringen komisch?

6 Antworten

Völlig ok, es gibt viele die Silvester alleine sind und das gut finden (so wie ich auch).

Nein, finde ich nicht komisch.. Ich kann mit Silvester nichts anfangen

Mache das ruhig so. Es ist gut, wenn man in der Lage ist Zeit auch mal nur mit sich alleine zu verbringen und sinnvoll auszufüllen.

Eine Zahl wird +1 auf einem willkürlichen Kalender. Das ist alles. Man sollte mehr Gelassenheit walten lassen.

Ich würde gerne was machen hat sich aber nichts ergeben