Wo würdet ihr am liebsten Silvester verbringen/feiern?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

zu Hause bei der Familie 58%
andere Option 17%
In den Bergen/Schnee 8%
Unter Palmen/Sonne 8%
alleine, wo auch immer 8%

5 Antworten

zu Hause bei der Familie

Familie und Freunde, Raclette, nette Musik und Unterhaltungen, vielleicht ein paar lockere Spiele. Das alles bei einem schönen Glas Wein 🍷👌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CrieXY  08.06.2023, 23:47

Macht man doch Weihnachten schon alles, an Silvester muss größer gefeiert werden 🔥🎉

andere Option

Konzert, viele Leute, großes Feuerwerk, Drogen, am besten warm, (Sonne scheint nachtsüber nicht - also jedenfalls an den meisten Orten)

zu Hause bei der Familie

Bin ein Familienmensch und keiner, der so leicht unter Fremde oder meine nicht vorhanden Freunde geht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unter Palmen/Sonne

Sylvester in der Karibik war schon etwas Besonderes. Lediglich das Feuerwerk hat gefehlt.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
zu Hause bei der Familie

Familie, Freunde, Nachbarn, Raclette und Feuerwerk.

So muss ein gutes Silvester aussehen.