Alleine Silvester feiern?

9 Antworten

Was gibt es denn da zu "feiern"? Ein Jahr ist vorbei und ein neues beginnt, Das erlebe ich nun schon seit 62 Jahren und staune, warum so viele Leute ein irrsinniges Geld dafür ausgeben, Krach zu machen oder sonstwie zu "feuerwerken".

ich wünschte ich hätte Freunde um Silvester überhaupt zu feiern... forever alone zählt ^^ .... vor die Haustür stellen sekt in der hand in der anderen knallzeug und schwups ins neue Jahr rutschen.

7

gleiche bei mir, hab zwar freunde die haben aber alle besseres zutun, mein freund ist krank und gammelt bei sich zu hause und meine Mutter ist bei ihrem freund. von daher bin ich ebenfalls alleine, zwar mit meinem Hund aber dennoch einsam.

0
60
@ifsashmt

Das arme  Tier wird gewaltig unter dem blöden Lärm zu leiden haben: Nimm es rechtzeitig in den Arm und schütze es davor!!!!

0
16

@abibremer Jaa :) ;) !!!!

0

Gar nicht
Filme anschauen
Gutes Essen machen
Gutes Getränke besorgen
Schöne Musik anhören
Telefonieren mitfreuenden
Gutes Buch lesen
Fotoalbum anschauen
..

Was möchtest Du wissen?