Kurz vor 00:00Uhr Silvester?

Zanderfreund  31.12.2022, 23:51

Warum du stellst doch auch eine

OnNightTour
Fragesteller

...ich bin bei der Arbeit ☝️

4 Antworten

Ganz einfach, mir geht Silvester am A..... vorbei ! Was soll man auch Feiern ? Ein schlechtes Jahr geht vorbei, und das nächste schlechte Jahr beginnt.....

Nicht alle. Mein Silvester sieht so aus:

Auf dem Hotelbett chillen weil ich frühzeitig von dem Abendprogramm weg bin da es sehr langweilig ist.

Als bei dir 0 Uhr war, war bei mir das neue Jahr schon 4 1/2 Stunden alt. LG gadus

Man stelle sich vor, es gibt Menschen, die mit Silvester nichts am Hut haben und eben nicht feiern. 😁 Ich zum Beispiel. 🙂 Ich bin froh, wenn der Spuk vorbei ist und hier wieder Ruhe einkehrt.

OnNightTour
Fragesteller

Gute Einstellung 👍