Immer krank an Feiertagen?

3 Antworten

Du bist da nicht alleine.

Vor etwas über 4 Wochen hatte ich auch eine Erkältung. Kaum war sie weg, hatte ich als nächstes direkt Corona ( 2 Wochen nach der Erkältung).

Und jetzt habe ich wieder das Gefühl, als ob sich was anbannt...

Und wenn ich mich so umhöre: Viele sind krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliche Erfahrung

Ich habe genau das selbe Problem das ganze geht schon 3 Jahre. Vor 3 Jahren war ich an Weihnachten krank. Vor 2 Jahren war ich an Silvester krank. Das wechselt sich jedes Jahr und dieses Jahr bin ich wieder an Silvester krank.

Und es ist schon so schlimm das ich gestern im Krankenhaus eingeliefert wurde.

Das liegt daran, dass dein Körper an freien Tagen anfängt, sich zu entspannen. Auch dein Geist fährt runter, und Erkrankungen können sich nun entfalten.