Silvester mit Partner feiern, aber was machen?
Guten abend 😊
Mein Freund und ich würden gerne diesen Silvester zusammen Feiern. Wir wissen allerdings nicht was wir machen wollen und wohin wir hingehen, weil wir leider nicht flexibel mit dem hin und her fahren sind da wir kein Auto haben. Nun meine Frage: Was könnten wir machen und wo könnten wir Feiern?
7 Antworten
Hier weiß keiner, wo ihr wohnt.. da es aber in eigentlich jeder Stadt mehrere kleine Veranstaltungen in Kneipen Bars usw gibt, gibt es bestimmt auch eine Möglichkeit bei euch wo man Zufuß oder mit dem Fahrrad hinkommt.
Euch eine große Matratze auf dem Balkon legen und um 0 uhr richtig geilen Sex haben
Ihr könnt ja auch nicht nur Böller knallen lassen ;)
Wollt ihr unter Leute kommen oder allein zu zweit bleiben? Eher was ruhiges oder lieber Action? Eger edel oder einfach?
Naja, zu zweit allein bleiben nicht viele Möglichkeiten... ihr könnt entweder daheim einen romantischen Abend verbringen oder in einem Hotelzimmer, wobei ihr dafür wahrscheinlich schon zu spät dran seid. Ein paar mögliche Gestaltungsideen: etwas schönes kochen, baden, spazieren gehen, einen Film ansehen, euch gegenseitig massieren, Spiele spielen, Fotos anschauen, Urlaubspläne für kommendes Jahr machen, eine neue Spielart im Bett probieren,... wenn es doch nicht ausschließlich allein sein soll, könnt ihr essen gehen, eine Therme/Sauna besuchen, tanzen gehen oder den Abend in einem Swingerclub verbringen.
Wir möchten zu zweit sein und eher etwas ruhiges machen und es ist egal wo 😊
Es gibt in verschiedene Clubs geile Silvester Partys jedoch mit teurem Eintritt :'D Oder ihr trifft euch mit anderen Pärchen oder Freunden und macht ne Home Party
Als ob sowas gehen würde 😂😂😂