Silvester bei wem feiern?

3 Antworten

Naja, wenn du mit dem Typen nicht rummachen willst, dann könntest du ja dich mit beiden treffen.

Wenn doch, dann würde ich eher zur Freundin gehen, da sie dich mehr braucht und es für sie schlimmer wäre alleine Silvester zu verbringen als für den Typen und du kannst duch bei ihm entschuldigen und morgen oder übermorgen treffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich für denjenigen entscheiden, der dich mehr braucht und in dessen Gesellschaft du dich an wohlsten fühlst. Das musst du entscheiden, ich kenne deine Freunde und dich nicht gut genug.

Gehe dort hin, wo du zuerst zugesagt hast. Alles andere ist unhöflich.