Wie Silvester feiern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mit Papa und Großeltern, weil 54%
Mit Mama zu Freunden, weil 23%
Anderes, weil 23%

4 Antworten

Mit Papa und Großeltern, weil

Da wirst du dich sicher wohl fühlen.

Bei den Freunden deiner Mutter hört sich das eher so an als hätten sie es anstandshalber angeboten. Man kann eine Mutter ja nicht ohne ihr Kind zu Silvester einladen. Da du noch eine andere Möglichkeit hast braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben wenn du nicht dabei bist.

Wenn du die 3 Jungs nicht wirklich kennst und die auch kein großes Interesse an dir haben sollten stehst du natürlich schnell allein da. Scheint ja insgesamt schon eine größere Gruppe zu sein.

Anderes, weil

Ich meinen Vater im Stich lassen werde und das Feuerwerk in Sydney anschaue. Meine Mutti ist tot

Ich feier Weihachten und Silvester in einer Rehaklinik. Brauche mich um nichts kümmern und die Verwanden bleiben fern. Im ernst: ich lag 3 Wochen im Krankenhaus und komme wieder langsam zu Kräften. Hatte diese Wochen mir auch anders gedacht. Unkraut vergeht nicht.

Da fühlt du dich bestimmt wohler,genieß die Zeit mit deinen Großeltern und habe viel Spaß,vielleicht hätte es mehr Spaß gemacht mit den Freunden von eine Mama zu feiern Abber verbring lieber die Zeit mit den Großeltern.