Wie Silvester feiern?
Hallo, demnächst ist ja Silvester und man sollte anfangen das zu planen und so. Also ich muss mich entscheiden, wo ich feiere. Meine Eltern sind getrennt und meine Mutter geht zu Freunden. Diese Freunde haben 3 Söhne und einer ist auch in meinem Alter. Sie haben ihr gesagt, dass ich gerne kommen darf. Es ist jetzt so: diesen Jungen fand ich schon immer ganz süß , jedoch bin ich echt schüchtern und hab Angst dass es richtig doof für mich wird, weil noch ein Mädchen kommt. Wisst ihr, dass ich kein Wort rausbekomme und er nur was mit dem anderen Mädchen macht. An anderer Stelle würde ich alleine mit meinem Vater und den Großeltern feiern.
Wie würdet ihr euch entscheiden BITTE MIT BEGRÜNDUNG :)
13 Stimmen
4 Antworten
Da wirst du dich sicher wohl fühlen.
Bei den Freunden deiner Mutter hört sich das eher so an als hätten sie es anstandshalber angeboten. Man kann eine Mutter ja nicht ohne ihr Kind zu Silvester einladen. Da du noch eine andere Möglichkeit hast braucht auch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben wenn du nicht dabei bist.
Wenn du die 3 Jungs nicht wirklich kennst und die auch kein großes Interesse an dir haben sollten stehst du natürlich schnell allein da. Scheint ja insgesamt schon eine größere Gruppe zu sein.
Ich meinen Vater im Stich lassen werde und das Feuerwerk in Sydney anschaue. Meine Mutti ist tot
Ich feier Weihachten und Silvester in einer Rehaklinik. Brauche mich um nichts kümmern und die Verwanden bleiben fern. Im ernst: ich lag 3 Wochen im Krankenhaus und komme wieder langsam zu Kräften. Hatte diese Wochen mir auch anders gedacht. Unkraut vergeht nicht.
Da fühlt du dich bestimmt wohler,genieß die Zeit mit deinen Großeltern und habe viel Spaß,vielleicht hätte es mehr Spaß gemacht mit den Freunden von eine Mama zu feiern Abber verbring lieber die Zeit mit den Großeltern.