Silvester mit Oma und Opa! was tun?

3 Antworten

öhmm .....warum haste eltern nicht gefragt ob ihr vll 20 mehr bekommt und wenn du mehr raketen haben wilst dann guck mal bei wasenaar da kriegste raketen set für 2-3 euro glaube und ne batterie für 5 euro und bleigießen ist auch nicht schlecht und so ein tisch dings da ich weiß nicht wie das heißt aber schaue auf billige raketen

Hallo,

• Fondue oder Racelett
  • Bleigießen
  • Gesellschaftsspiele (Brett-, Würfel-, Kartenspiele)
  • Dinner for One schauen
  • Video oder schönen Film anschauen
  • um Mitternacht mit Sekt anstoßen und draußen das Feuerwerk anschauen

Einen guten Rutsch!

:-) AstridDerPu

Mensch ärgere Dich nicht spielen und auf Mitternacht warten.

Brauche Hilfe es geht um Silvester!?

Hallo es gut um Silvester. Eigentlich ist geplant das ich mit meinem bf bei ihm mit seiner Familie Feier. Wir waren auch schon Silvester Raketen einkaufen . Aber eigentlich möchte ich gar nicht bei ihm feiern sondern mit meiner Familie. Aber ich will ihn auch nicht enttäuschen. Was soll ich tun? Soll ich jetzt einfach bei ihm feiern oder doch mit meiner Familie?

...zur Frage

Schlimm mal Silvester nicht zu feiern?

Ich war sonst immer Silvester bei Freunden oder Familie feiern. Dieses Jahr ist wirklich das einzigste mal wo ich es alleine verbringen werde. Ich koche mir was nettes und schaue dann den Raketen zu. Werde Zocken oder TV schauen. Ist es schlimm mal nicht feiern zu wollen??

...zur Frage

Lohnen sich Zink Raketen zu Silvester?

Hallo Ich wollte fragen ob es sich lohnt Zink Raketen für Silvester zu kaufen. Preislich sind die ja schon deutlich in einer anderen Klasse als die Supermarkt-Raketen. Oder sind die wirklich so viel besser?

...zur Frage

Silvester Raketen ..

Wo kann man Silvester Raketen Kaufen die wen die explodieren sich zu einem Herz ergeben ?

...zur Frage

darf man an silvester rauchbomben bzw. pyro zünden?

íst des erlaubt, ist ja auch nicht gefährlicher als raketen, böller etc.... ist des gesetzlcih verboten oder darf man es machen, um silvester zu feiern?

...zur Frage

In welchem Supermarkt und Discounter Raketen und Feuerwerk günstig kaufen?

Heute ist der Tag der Tage, wo viele Böller-Freunde ihre Ausrüstung für Silvester kaufen können. Und ich muss zugeben, dass ich auch ein bisschen knallen möchte, um das neue Jahr zu feiern.

Aber wo bekommt man das beste Paket? In welchem Supermarkt und Discounter kann ich Raketen und Batterien günstig kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?