Silvesterparty mit fast nur Mädchen als junge?

5 Antworten

auch wenn die Frage schon älter ist, aber die nächste (Silvester) Feier kommt bestimmt.

Ich frag mich aber echt, wie du drauf kommst, dass es "schwul" wirken könnte? Ich würde eher das Gegenteil denken: wenn du dich mit lauter Mädels umgibt, bist du der Hahn im Korb, du wärst im Mittelpunkt und hättest vielleicht auch ein paar Chancen.

Silvester war gestern und ist nun vorbei. Machst es halt Ende Jahr am 31.12. wieder.

Man dir nichts draus und verhalte dich normal. Die Mädels werden wohl freundlich sein mit dir wenn du dich nicht absonderst.

Silvester ist vorbei, also war die Party schon

quentin123456  01.01.2023, 20:48

Nein er hatte versucht eine Situation zu schildern

Keine Panik. Hast ja noch 364 Tage um noch ein paar Freunde einzuladen falls es dir unangenehm ist mit nur Freundinnen zu feiern.