Ist das schlimm!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es können auch alle Jungs absagen und nur Mädchen kommen. Wen kümmert das? Es ist deine Party. Es geht um dich. Habe Spaß

ManjuZahir  24.09.2022, 05:44

Stimme ich zu. Feier einfach eine Party mit allen die den Tag mit allen die kommen

Hast du Angst dass es Streit gibt ? Ich glaube eher nicht dass jemand auf deinem Geburtstag Stress macht. Und die Jungs sowohl auch die mädchen sind Freunde also warum diese nicht einladen .und das bei dir rumgemacht wird kann ich mir nicht vorstellen da ich ungefähr in deinem Alter bin .

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, im Gegenteil, ist doch schön, wenn das Geschlechterverhältnis einigermaßen ausgeglichen ist.

Ja, kein Problem, egal welche Zusammensetzung, ist alles gut.

Daran ist doch überhaupt nichts schlimm, es ändert ja nichts an deinem Geburtstag.