Ideen für runde Geburtstagsfeier?

4 Antworten

Hm, es müsste ja kein Restaurant sein, wie wär‘s mit einer Bar? Du könntest auch einen Veranstaltungsraum mieten, aber der ist in der Regel zu groß und ungemütlich und kann auch schnell sehr teuer werden.
Was spräche denn alternativ dagegen, dass jeder Essen und Getränke im Restaurant selbst bezahlt? Das könntest Du ganz freundlich in der Einladung formulieren („Ich würde mich sehr freuen, Dich bei meiner Feier dabei zu haben. Leider ist nicht genug Geld für die Versorgung der ganzen Sippe vorhanden…“) Ich war mal zu einer Geburtstagsfeier eingeladen, bei der jeder selbst zahlen musste, es stand nicht in der Einladung und dennoch hat keiner Kritik geübt. 🙂

Kommt auch darauf an wann du feiern willst. Familie würde ich nachmittags zu Kaffee und Kuchen einladen. Mit Freunden würde ich abends weggehen.

Vielleicht sowas wie Bowlen gehen oder Pizza bestellen könnte etwas billiger sein. Oder auch grillen

Unterhalb Restaurant?

Vereinsheim, Dorfgemeinschaftshaus, Feuerwehr, Garage.

Ggf. Partyservice, die werden auch Räume haben oder vermitteln können.