Geburtstagsfeier kreative Ideen Unterhaltung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Keramik bemalen wäre jz das erste was mir spontan einfällt ist, aber auch sau teuer. Was ihr auch machen könntet ist Lego Blumen bauen am Ende kann sich dan jeder eine mit nehmen. Kerzen bemalen finde ich persönlich auch ganz cool.

Ich weiß ist irgendwie komisch aber häckeln wär vllt auch lustig währenddessen dan ein Film gucken ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fotobox kommt immer gut und fordert die "Kreativität" deiner Gäste ;-) Früher haben wir alternativ Kameras im Raum verteilt und hinterher wieder eingesammelt. Überraschend, was da manchmal so zum Vorschein kam hinterher...