Wer hat kreative Ideen, für eine E-mail Einladung zum Geburtstag?

1 Antwort

Stell Deinen Geburtstag unter ein Motto (das muss nicht in eine Kostümparty ausarten) und kreiere danach die Email. Z.B. ein Film, ein Song. Beispiele? Älter werden ist ein Fluch - Der Fluch der Karibik. When I'm 64 - Ihr könnt aber auch schon dieses Jahr zum Feiern kommen! Nightmare on Hauptstraße, Nr.XX, etc. etc. Dann die Email graphisch entsprechend gestalten (Bilder, Text). Am besten als pdf verschicken, damit es jeder in der gleichen Darstellung sehen kann. Es gibt ein kostenloses pdf-programm im Netz, FreePDF heißt es, damit kannst Du leicht pdfs erstellen.

lustiger text für einladung

Hallo ^^

da ich demnächst geburtstag habe und ich eine schnapszahl erreiche möchte ich so manche einladen aber leider fällt mir nichts lustiges ein .. =( eine einladung mit
Einladung hier mit lade ich dich zu meinem geburtstag am um wo .... kennt und kann jeder es sollt emal was ausgefallenes sein

hat jemand ne idee??

...zur Frage

Wie schreibt man eine gute Einladung für den 18. Geburtstag?

Hallo. In 2Wochen werd ich 18Jahre alt und wollte auch mit meiner Familie Kaffeetrinken machen. Jetzt sitzt ich hier und weiß nicht, was ich genau in der Einladung schreiben soll. Hat wer gute Ideen?

Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Coole Einladung wie Formulieren?

Hallo ich möchte alle Freunde meines Vaters zu seinem 50 Geburtstag einladen da er mir das mit dem Organisieren aufgetragen hat. Meine Frage wäre nun ob euch ein cooler Spruch zum Beginn der Einladung ei fällt weil "hiermit lade ich euch zu meinen 50 ein blabla blabla" ist mir zu langweilig.

...zur Frage

habe bald geburtstag, ideen?

Hey

also Ich habe am 6.3 Geburtstag und würde gerne schon im vorraus überlegen, was ich denn da machen könnte. Habt ihr gute Ideen? Achja ich werde 15 und weiß auch noch nicht ob ich Jungs einladen soll.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Suche gute Einladungsidee für 7.Geb. mit Lagerfeuer im Feld/Acker mit Tieren.Wer hat Idee?

Mein Sohn feiert 7.Geburtstag. Wir haben einen Acker mit 2 Ziegen,Hühner und einen Wohnwagen dort stehen. Im Umkreis gibt es Kühe,Pferde. Wir wollen auch ein Quiz dort machen,könnte auch Fragen gebrauchen! Abends gibt es ein Lagerfeuer und Würstchen, die sie im Feuer braten dürfen. Da ich sonst kreativ bin, seit unserem Baby aber etwas Zeit zum Denken fehlt, bräuchte ich noch ein paar tolle Ideen für eine kreative, passende Einladung! Wer kann mir helfen?

...zur Frage

FrANZÖSISCHE GEBURTSTAG EINLADUNG

Hey leute ich würde gern ein freund aus frankreich zum meinem geburtstag einladen leider kann ich kein franz. und google übersetzer hilft eh nich könnt ihr mir bitte eine einladung schicken die sollte etwa so aussehen: Hallo lieber ándre ich würde dich gerne zu meinen geburtstag einladen sie ist am xx.xx.xxxx und findet um xx:xx uhr stadt . ses sollte aber sich wie ein anfänger franzose anhören Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?