Ideen Geburtstagsparty 14?

4 Antworten

Hey😊

Bei uns gab's bzw. gibt es noch immer in der etwas entfernteren Umgebung Schnitzeljagd/Geo caching im Schloss/Stadtpark oder zB Kanu fahren, vielleicht möchtet ihr auch jetzt schon Eis essen, eventuell Actionpark, etc. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Betreiber für solch Ereignisse wie Geburtstage sicher etwas anbieten.

Alles Gute und Liebe für dich 🍀🌺 Möge dein neues Lebensjahr voll Glück, Geborgenheit, Liebe und Gesundheit sein

LG Andreas

Hol ein Paket Tshirts in einer hellen Farbe und Textilmarker zum bemalen der Tshirts (:

MiG94  20.03.2023, 12:49

Das ist eine extrem coole Idee, mache ich nächstes mal mit meinen Nichten, danke :)

Schonmal von Escape Rooms gehört? Ist dann halt nicht bei dir zu Hause und kostet n bissl was aber mir hat das immer echt viel Spaß gemacht, zudem kann man davor/danach auch noch Zuhause feiern

Muss es bei dir zuhause sein? Es gibt so "Freizeitparks" für Minderjährige die recht erschwinglich sind.