Ideen Geburtstagsparty 14?
Ich werde im Mai 14 und möchte bei mir zu Hause ein paar Freunde einladen. Ich habe aber keine Ahnung was wir da machen sollen… Irgendwelche Ideen?
Es soll etwas Kreatives sein also nicht Filmschauen oder so…
4 Antworten
Hey😊
Bei uns gab's bzw. gibt es noch immer in der etwas entfernteren Umgebung Schnitzeljagd/Geo caching im Schloss/Stadtpark oder zB Kanu fahren, vielleicht möchtet ihr auch jetzt schon Eis essen, eventuell Actionpark, etc. Da könnte ich mir vorstellen, dass die Betreiber für solch Ereignisse wie Geburtstage sicher etwas anbieten.
Alles Gute und Liebe für dich 🍀🌺 Möge dein neues Lebensjahr voll Glück, Geborgenheit, Liebe und Gesundheit sein
LG Andreas
Muss es bei dir zuhause sein? Es gibt so "Freizeitparks" für Minderjährige die recht erschwinglich sind.
Hol ein Paket Tshirts in einer hellen Farbe und Textilmarker zum bemalen der Tshirts (:
Das ist eine extrem coole Idee, mache ich nächstes mal mit meinen Nichten, danke :)
Schonmal von Escape Rooms gehört? Ist dann halt nicht bei dir zu Hause und kostet n bissl was aber mir hat das immer echt viel Spaß gemacht, zudem kann man davor/danach auch noch Zuhause feiern