Was kann zum 14 Geburtstag, als Mädchen machen?

2 Antworten

Ihr könntet zum Bowling gehen. Statt Geschenken übernimmt jeder seinen Eintrittspreis und du nur die Getränke, als Beispiel. Oder ihr macht eine Schnitzeljagd durch deinen Heimatort, oder Geocaching, ist auch immer lustig. Oder ein Krimi-Spiel, der Gewinner bekommt einen Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Hey, wie wäre es mit Bowling? Klar übersteigt das dem Budget aber vielleicht kannst du ja deine Eltern nach etwas Geld Fragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung