Sorgen wegen seiner „Geburtstagsfeier“, Geburtstag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, du kannst sie doch trotzdem einladen sofern sie damit einverstanden ist, nur weil sie einen Freund hat spricht doch nichts dagegen.

Was ich aber nicht gut finden würde ist wenn du mit ihr flirten würdest, oder irgendwelche Andeutungen machst eine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen.

Sie hat einen Freund! Das ist nicht in Ordnung das würdest du auch nicht wollen.

Vielleicht liebst du sie und bist traurig das sie jemand anderen hat das kann ich verstehen, das ist schmerzhaft aber du musst es akzeptieren!

Ich hoffe das du das verstehst.

Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert aber es kamm so rüber das du dir wünschen würdest das die beiden sich trennen und du dann ihr Freund bist..

JN08519
Fragesteller

Hallo, deine Antwort war sehr freundlich und ehrlich. Danke für die gute Antwort Toll 👍👍

Hey, um ehrlich zu sein sowas macht man nicht

Ich habe dir schon einmal gesagt, dass das ziemlich hoch gepokert ist.

JN08519
Fragesteller

Ich meine erstmal nur normal Feiern

Finger weg von der...!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung