Sorgen wegen seiner „Geburtstagsfeier“, Geburtstag?
Ich habe in 5 Monaten Geburtstag und würde gerne ein Mädchen aus unserer Klasse einladen sie ist die Einzige, die in Frage kommt, leider ist sie im Moment noch mit jemanden andren zusammen, ich und andere denken das sie sich bald Tränen wird. Das Mädchen haben ich auch im letzten Jahr eingeladen aber auch nur sie ich war sehr glücklich. Ich habe ansonsten niemanden andren also würde sonst mein Geburtstag ausfallen das fände ich unheimlich traurig.
3 Antworten
Hey, du kannst sie doch trotzdem einladen sofern sie damit einverstanden ist, nur weil sie einen Freund hat spricht doch nichts dagegen.
Was ich aber nicht gut finden würde ist wenn du mit ihr flirten würdest, oder irgendwelche Andeutungen machst eine Beziehung mit ihr eingehen zu wollen.
Sie hat einen Freund! Das ist nicht in Ordnung das würdest du auch nicht wollen.
Vielleicht liebst du sie und bist traurig das sie jemand anderen hat das kann ich verstehen, das ist schmerzhaft aber du musst es akzeptieren!
Ich hoffe das du das verstehst.
Vielleicht hab ich das auch falsch interpretiert aber es kamm so rüber das du dir wünschen würdest das die beiden sich trennen und du dann ihr Freund bist..
Hey, um ehrlich zu sein sowas macht man nicht
Ich habe dir schon einmal gesagt, dass das ziemlich hoch gepokert ist.
Hallo, deine Antwort war sehr freundlich und ehrlich. Danke für die gute Antwort Toll 👍👍