Würdet ihr den Freund von eurer besten Freundin einladen wenn er euch nicht eingeladen hat?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

13 Antworten

Ich würde es meiner besten Freundin überlassen, ob sie ihn mitbringen möchte - wobei ich ausdrücklich nicht erwarten würde, dass er ein Geschenk mitbringt...

Das "Geschenk" ist meine beste Freundin - ob mit oder ohne "Anhang" !

Soviel Vertrauen muss sein...;)

Ja

Logisch, wenn er kein Freund von dir ist, wieso sollte er dich dann einladen? In deinem Fall ist er ja nur als Begleitung deiner Freundin dabei. Du kannst aber natürlich auch deiner Freundin sagen, dass an deinem Geburtstag die Partner der Gäste nicht erwünscht sind, ist ja deine Feier.

Wenn es nur aus nehmen besteht, brauche ich da gar nicht drum kümmern

Nein

Sie ist deine Freundin. Mit ihm hast du eigentlich nicht zu tun...

Nein

Nein, warum sollte ich ?

tam0tam
Fragesteller

Weil es ein Teil deiner besten Freundin ist

Steppenwolf926  01.03.2023, 12:49
@tam0tam

Mag sein aber wenn er keinen Wert auf meine Anwesenheit legt dann sehe ich keinen grund es anders zu machen