Jungs auf Geburtstag einladen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht Schwimmbad? Ich bin auch bald auf einer "Gemischten Geburtstagsparty" eingeladen, da gehen wir ins Schwimmbad und essen danach Pizza. Sonst kannst du ja auch deine Freundinnen fragen was die so für Ideen haben.

Johanna107
Fragesteller

Okay, danke

Wie wäre es mit Schwimmbad? Wenn nicht vielleicht Trampolin Halle, oder Laser Tag?

Zu Hause feiern und wie spät ist es spiele und so weiter. Könnt ihr sonst nichts einfällt und hier nichts dabei ist, kannst du ja einfach auch mal deine Freundinnen fragen, was sie für Ideen hätten.

Johanna107
Fragesteller

Danke

Bin immer ein Freund davon wenn man das einfach im Garten macht. Gerade im Sommer doch voll chillig. Einfach nen Zelt hinstellen, paar Bierbänke und Musik. Besser könnte es nicht sein.

Jump House, wenns sowas bei euch gibt... Oder Freizeitpark sonst was...

Thea😃