Hey ich habe bald Geburtstag?

5 Antworten

Kino ist ja eher etwas wo man wenig miteinander redet.
entweder habt ihr hinterher noch ein gemeinsames Essen/Feier oder es wird ein recht stiller Tag.

Aber es ist eben auch DEIN Tag und da darfst du schon zur Gestaltung Vorgaben machen. Siehst ja dann ob die eingeladenen kommen und mit dir feiern wollen.

Hi,na da wünsche ich dir bald alles gute, Gesundheit, Glück 🍀dies das..

Wenn der richtige Film kommt ,Kino ja

Oder ihr könntet ins Hallenbad ,Spaßbad gehn und eichs gut gehn lassen

Bowling spielen..

Oder Zuhause ,grillen im Winter, Lagerfeuer mit Musik und mehr

Dir fällt bestimmt was ein👍

Nee Kino finde ich besser bei dates, aber nicht bei Geburtstagen. Da redet man ja kaum miteinander.

Finde ich nicht gut, vermutlich bin ich dafür zu alt...aber ich feiere meinen Geburtstag dort, wo ich mich gut unterhalten kann, nicht im Kino, wo alles ruhig ist

Nein, da kann man ja nicht reden. Geht lieber zu dir nachhause.