Spruch für 16 Geburtstag?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt halt drauf an, wie alt du bist, wie eiure beziehung ist, ob du ein Junge oder ein Mädchen bist. Aber wenn du etwas lustiges willst, was hältst du von: Lächle, du kannst sie nicht alle töten oder Du kannst nicht alle glücklich machen, du bist kein Nutellaglas

Vielleicht auch Schlaf ist was für Leute ohne Internetzugang?

Ansonsten finde ich auch den hier lustig: Wenn jeder Tag ein geschenk ist, war heute Socken.

Oder, mein Favorit: Manche Leute brauchen einfach ein High-Five. Ins Gesicht. Mit einem Stuhl.

Vile Spaß <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung