Billig Geburtstag feiern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne ja die örtlichen Gegebenheit bei Euch nicht, aber bei uns kann man für 30,00 Euro pro Stunde z.B. eine Bowlingbahn mieten...Rest dann für Getränke...so kann man auch 1,5 Stunden nehmen oder 2, also so etwas evtl. Es gibt auch "Angebote" gerade unter der Woche, weil da nicht soviel los ist...

Oder Kartbahn mit Getränke würde bei uns auch so in der Preisklasse liegen...kommt halt darauf an, wie lange man fahren möchte.

Wenn es echte Freunde sind, feiern die mit dir auch wenn du sie nur auf einen oder 2 Drinks einladest und die den Rest selbst bezahlen müssen.