Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

10 Antworten

Je nachdem...wenn du viele einladest würde ich an deiner stelle außer haus feiern so bis max. 15 geht noch daheim aber wenns mehr werden hast du keine übersicht... ein raum in der nähe zu mieten find ich immer am besten da kannst du dir überlegen wie du es mit dem essen machst (pizza, kalte platte oder ma`s unterstützung) und du bist der chef wie du es dir vorstellst soll es am ende zumindest sein. viel spaß und glück wünsch ich dir

..okay..danke

0

Ich hab nächsten Monat, also im Oktober meinen 16 Geburtstag!!! Ich freu mich schon rießig.... Also ich feiere meinen Geburtstag in einer Holzhütte die in unserem riesigen Garten steht. Und falls du nicht weist wie du ihn feiern sollst hab ich auch ein paar tipps für dich!!! Bei meiner Party gibt es einen Schokobrunnen, ne Wasserpfeife zum Shisha rauchen und viel Bier, natürlich auch gute Musik!!!

Also übertrieben ist das nicht,wenn du dir jetzt schon gedanken machst.Du freust dich ja drauf.Im Februar musst du wohl drinnen feiern.Ich weiß ja nicht was du dir vorstellst,vielleicht kannst du zu Hause feiern,dann solltest du den Nachbarn bescheid sagen oder du gehst aus, auf eine Bolling Bahn und anschließend Disco.

Grillparty im Herbst, wie?

Guten Abend,

nächsten Monat werde ich 16. Ich habe leider keine Ahnung, wie ich feiern soll. Eins ist schon klar, ohne Alkohol und ohne sonstige Drogen. Zu hause geht es schlecht oder habt ihr Ideen wie man den 16 Geburtstag zu Hause feiern kann? Oder habt ihr vllt, Ideen, wie ich im Garten feiern kann? Schließlich ist es ja Herbst und es wird dann etwas kälter. Ich würde mich auch über andere Ideen von euch freuen. :)

...zur Frage

18. Geburtstag, was habt ihr so gemacht?

Hey,

Eine ganz einfache Frage. Wie habt ihr euren 18. Geburtstag gefeiert? Ich werde im Dezember 18 und weiß noch nicht so genau wie ich feiern soll. Falls ich ein Raum Mieten möchte muss ich mich bald mal drum kümmern.

Ich freu mich auf gute Ideen.

...zur Frage

Wo könnte ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 und überlege mir wo ich feiern soll. Ich wohn leider nur in einer kleinen Wohnung mit zickigen Nachbarn also wäre das schon mal ausgeschlossen :D Nen Schrebergarten haben wir vor uns zu kaufen, aber das kann noch dauern. Also wo könnte ich feiern?

...zur Frage

Geburtstagsplanung 16

Ich werde bald 16 und ich wollte euch da draußen Fragen, wie Ihr euren 16 Feiern würdet oder gefeiert habt ?

...zur Frage

Ideen wie ich meinen 16. Geburtstag feiern kann?

Hallo! Ich werde im Oktober (ich weiß, es ist noch lange hin, aber ich plane gerne früh) 16 und weiß nicht wie ich feiern soll. An sich hätte ich gerne eine Grillparty gemacht, aber erstens geht das bei uns nicht, weil wir in einem Mietshaus wohnen und keinen Garten haben und zweitens ist es im Oktober ja auch schon recht kalt. Habt ihr vielleicht Ideen? Danke im voraus! LG LinaSerafina

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?