Was könnte ich an meinem 16. Geburtstag machen(Mädchen)?

3 Antworten

z.B. Eine Übernachtungsparty.

Ihr könnt euch eine riesen Pizza liefern lassen...

oder Popcorn machen(gibts doch diese Tüten für die Mikrowelle, braucht da keine Extra Maschine kaufen)...

oder ihr macht euch selber bzw. holt euch in einer Bar Cocktails (gibts auch sehr sehr gute ohne Alkohol)

Partyspiele, Film gucken, zusammen kochen, dabei Quatschen. Spiele kann man auch googeln, für die man nicht viel braucht. Wie Sharade oder wie man das schreibt.

Hütte mieten, alle Freunde und Bekannte einladen, Alk besorgen, betrinken =perfekter 16. Geburtstag

Ich trinke keinen Alkohol 😂😂

0

Dann fang an. Iwann muss man mal damit anfangen. Hast ja noch ein halbes Jahr Zeit ;)

0

Hahaha na klar 😂 nee bin zu langweilig für sowas 😆

0

Man muss damit anfangen? Kann doch jeder selbst entscheiden ob er/sie das will oder eben nicht!

0

bei uns in der gegend muss man das. da wird keiner davon verschont

0

meine Freundinnen versuchen auch ständig mir etwas in die Cola zu mischen 😞😁

0

Wo soll ich meinen 16. Geburtstag feiern?

Also ich werde bald 16 (naja, im Februar, ich weiß einige werdens wahrscheinlich wirklich übertrieben finden das ich mir jetzt schon Gedanken mach) ... und überlege mir jetzt schon wo ich feiern könnte? Wo habt ihr euren 16. gefeiert (also allgemein- zu Hause, Partykeller, Grillparty...)? Habt ihr noch Ideen wo man feiern könnte? Freu mich über Antworten..:)

...zur Frage

16 Geburtstag ohne Alkohol z?

Also normalerweise feier ich meine Geburtstage nicht, aber ich finde der 16. und 18. sollte gefeiert werden. Nun habe ich bald Geburtstag und weiß nicht wie ich meinen 16. feiern soll. Ich bin ein Mädchen und würde sehr sehr gerne einfach zu Hause feiern, meine Eltern haben mir auch angeboten, dass sie übers Wochenende wegfahren könnten dann hätte ich die Wohnung für mich. Alles schön und gut aber jetzt ist das Problem, dass alle meine Freunde Alkohol trinken, ich aber nicht trinke und ihnen auch kein Alkohol anbieten werde an meinem Geburtstag. Denkt ihr, dass die Leute dann meine Feier langweilig findet? Was könnte ich machen, dass es auch ohne Alkohol Spaß macht?

...zur Frage

Ideen für den 15 Geburtstag eines Mädchens?

Hallo =) Bald habe ich Geburtstag (weiblich) und werde 15. Diesen würde ich gerne mit meinen Freunden (Jungs und Mädchen) feiern! Habt ihr dazu Ideen was man unternehmen könnte,was Spaß macht und dennoch nicht allzu teuer wird? Bowling und Kino sind nicht so meine Favoriten,also freue ich mich auf eure Vorschläge!

...zur Frage

16. Geburstag im engsten Kreis oder groß feiern?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich nur mit meinen engsten Freunden (8-10) Leuten feiern sollte oder größer (18-20). Wie habt ihr euren 16. gefeiert bzw wie wollt ihr euren 16. feiern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?