Ideen 15. Geburtstag?

P.S.: Es werden Jungs und Mädchen kommen, also am besten keine Schminkparty oder so 😅

2 Antworten

mädchen schminken die jungs wäre sicher willkommen

in dem alter vllt. nur zusammen chillen draußen. kuchen, getränke, vllt. noch nen film oder musik.

geht in ein museum und macht insta-shootings

trampolinspringen, slaackline, skateboard, flaschendrehen, wahrheit pflicht, oujia, tabu, horrorfilm ab 18j, tanzschnupperkurs, karaokebar, freizeitpark, fußballstadion, mutproben im park, pranks auf youtube, lasertag, volleyballnetz spannen

Emmi2306
Fragesteller

Dankeeeee ☀️

Mit 15 wie sieht es aus mit Grillen und Getränken? Partyspiele und Musik aus den Boxen, heutzutage kein Problem auch im Freien. Ist das Wetter nicht so toll, dann kann man drinnen Pizza oder ähnliches machen. Muss man vorher halt das Wetter in der App ansehen.

Wünsche dir egal bei was viel Freude mit deinen Freunden zusammen.

Emmi2306
Fragesteller

Vielen Dank, das ist eine tolle Idee! 🤗