Gruselgeschichten für Übernachtungsparty gesucht!

5 Antworten

Schade, ist gerade Mitternacht und deine Party vermutlich schon in vollem Gange. Aber für nächstes Mal: Kennst du die Gescichten von Edgar Allan Poe? Ist vielleicht schon alt, hat aber von seiner Gruseligkeit nichts eingebüßt. Lies mal z.B. "Das Pendel"...

Kennst du "Black Stories"? Das ist vielleicht nicht ganz das was du wolltest aber ich kann es nur empfehlen ;)

Haha. :D Das Spiel hab ich schon zu Hause. x'D Danke!

0

Ein paar richtig schlimme Gruselgeschichten...

Ich liiiebe Gruselgeschichten und erzähle sie wahnsinnig gerne. Morgen kommen ein paar Freundinnen zu mir schlafen. Doch ich hab alle, die ich auf Lager hatte, erzählt, als wir zs in einem alten Stall mit quitschenden Türen geschlafen hatten :D

Da brauch ich neue und wirklich wahnsinnig schlimme, gruselige Geschichten :D muhahahaaa

Und dafür brauche ich eure Hilfe, kennt ihr keine außer die mit dem Hund und die ganzen mit der Puppe oder tocktocktock oder der Leichenfresserin, die von Friedhof zu Freidhof fährt, dann würde ich mich auch freuen, wenn ihr noch ein paar gute Witze aufschreiben würdet ;D

Dankeschön :) Liebste Grüße, Kaloami

...zur Frage

Übernachtungsparty (Mädchen)

Hallo,ich mache zu meinem Geburtstag wahrscheinlich eine Übernachtungsparty und brauche noch ein paar Spiele (wir sind Mädchen) Danke schon mal!😊

...zur Frage

Gruselige Sachen

Ich bin 15 jahre und nicht gerade ängstlich. So und ich suche wirklich gruselige Geschichten, Mythen, Saagen ect. die richtig Angst machen, denn ich grusel mich wirklich nie...

Im Internet hab ich schon gesucht, auf dieversen Seiten, finde aber nur diese scheiß Instand-Kinder-Gruselgeschichten von wegen "Oh nein mein Hund hängt in der Dusche und der mörder hat mir die ganze Zeit an der Hand geleckt und erschießt mich jetzt"

Viele Geschichten kenne ich auch schon... naj wer was gutes kennt bitte melden!

...zur Frage

Feiere Übernachtungsparty?

Wir haben eine übernachtungsparty ich und meine girls wir suchen uns ein thema aus und dan machen wir jeden monat bei einem zuhause etwas als ich ein zettel für das thema gezogen habe kam thema Liebe und bei was werden wir machen haben wir übernachtungsparty gewählt und naturlich nicht zu vergessen meinen namen was kann man alles bei einer übernachtungsparty machen was mit Liebe zutun hat? Und was könnten wir noch essen ?

...zur Frage

Echte Gruselgeschichten

Hallo, ich lese gern Gruselgeschichten und würde mich freuen, wenn ihr für mich eine Seite hättet in der man ganz gruselige lesen könnte. Sie sollten aber eher kurz sein und trotzdem sehr spannend! Es gehen auch fear street Geschichten, die schon sehr alt sind. Natürlich könnt ihr mir auch einen gruselgeschichten- app sagen, den ich aufs Notebook laden kann. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Hat jemand Ideen für einen Film bei einer Übernachtungsparty?

In zwei Wochen feiere ich meinen 13.Geburtstag. Ich möchte eine Übernachtungsparty machen. Ich hatte die Idee Abends einen Film zu gucken, aber ich weiß nicht welchen. Wir sind nur Mädchen und lieber keine Horrorfilme, weil einpaar Freundinnen von mir etwas ängstlicher sind. Und ich würde mich auch über Ideen für Spiele usw. freuen.

Danke im Vorraus LG CrystalBeauty

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?