Beste Gruselgeschichte (für Gruselabend mit Freunden)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich muss dazu sagen, dass ich echt nicht leicht zu erschrecken bin. Ich habe bis letztes Jahr Gruselgeschichten per google gesucht, gefunden, dann ausgedruckt und in einer großen Mappe gesammelt. Hab bestimmt 3 Druckerpatronen ausgemetzt... O.o Jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass diese Geschichte die absolut grauenerregenste ist!
http://www.unterhaltungsspiele.com/Gruselgeschichte/Schwimmer.htm

Whaaa. Die kommt schon mal zu den ausgewählten Links (: Danke für den Tipp :D

0

Bei dieser Geschichte hats mich fast vom Stuhl gehauen.

Es war einmal ein Mädchen Warinka, das wünschte such eine Puppe zum Geburtstag. Warinka spielte den ganzen Tag mit der Puppe und ging am Abend schlafen. Aber in der Nacht hörte sie eine Stimme: "Warinka, Warinka ich bin auf deinem Bett!" Warinka wachte schweissgebadet auf und dachte es war ein Albtraum, aber da sah sie die Puppe auf ihrem Bett sitzen. Warinka schmiess daraufhin die Puppe am nächsten Tag in den Keller.In der folgenden Nacht hörte sie: "Warinka , Warinka ich bin auf der Kellertreppe." Und die Puppe war am nächsten Tag tatsächlich auf der Treppe. In der nächsten Nacht hörte das Mädchen: "Warinka , Warinka ich bin auf dem Flur". Und die Puppe stand im Flur. Nächste Nacht: "Warinka, Warinka ich bin im Zimmer deines Bruders" . Am nächsten Tag wurde der Bruder tot aufgefunden. In der darauffolgenden Nacht hört Warinka: "Warinka, Warinka ich bin im Zimmer deiner Eltern". Am nächsten Tag werden die Eltern tot aufgefunden. In der nächsten Nacht hört Warinka : "Warinka , Warinka ich bin in deinem Zimmer, Warinka ich bin auf deinem Bett , Warinka!!!!"

Das letzte "Warinka" dem gegenüberliegendenen ins Gesicht schreien. Alles was die Puppe spricht sonst mit monotoner, langsamer Stimme erzählen. Man kann auch bei Bedarf den Ort wo die Puppe ist wiederholen z.B. "Warinka, Warinka ich bin im Zimmer deiner Eltern, im Zimmer deiner Eltern!"

100% Erfolgschance

Es war Samstagnacht, und Sally war allein zu Hause.

Da klingelte plötzlich das Telefon. Sie nahm ab: "Hallo?" Eine Stimme am anderen Ende sagte: "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 10 Meter von deinem Haus entfernt!"

Erschrocken legte Sally auf. Sie ging ins Wohnzimmer. Ein paar Minuten später klingelte wieder das Telefon. Sie nahm ab. Wieder hörte sie eine Stimme, die sagte: "Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen. Ich bin noch 5 Minuten von deinem Haus entfernt!" Sally legte auf.

Sie versuchte, sich mit Fernsehen gucken abzulenken. Da klingelte schon wieder das Telefon. Sie nahm ab: "Hallo?" Die Stimme von vorhin sagte: "Hier ist der Mann mit dem blutigen Daumen. Gleich bin ich an deiner Haustür!"

Sallis Herz rutschte ihr in die Hose. Da klingelte es plötzlich der Haustür. Sally machte auf. Da stand er. Ein großer Mann mit dunklen Haaren. Er sagte: "Ich bin der Mann mit dem blutigen Daumen!" Sally bekam die Panik.

Auf einmal sagte er: "Hast du ein Pflaster?"

ach maaan. :DD Das ist nicht das, wonach ich suche c':

1

extrem gruselige Geschichten

Ich suche richtig gruselige Geschichten, bei denen man sich richtig erschreckt und nicht einschlafen kann. Oder eine richtig Gute.

...zur Frage

Altes Buch mit Gruselgeschichten?

Ich suche mal wieder ein älteres Buch. Es muss aus den (frühen?) 90er Jahren sein und hatte meinem Vater gehört. Der hat es aber nicht mehr und erinnert sich nicht an Details.

Was ich noch weiß:

  • Es waren Kurzgeschichten, alle im Bereich Gruselgeschichte/Horror.

  • Eine Geschichte handelte von einem Kleinkind, das telekinetische Kräfte entwickelt und damit letztendlich unabsichtlich seine Mutter tötet, weil es sie aus einem hohen Gebäude "zu sich zieht".

  • Eine andere Geschichte spielte in der Vergangenheit, da wurden ein Schornsteinfeger und seine Gesellen von einem übernatürlichen Tier angegriffen, das in Schornsteinen lebt.

  • Dann erinnere ich mich noch an eine "Horrorparodie" von "Schlaf, Kindchen, schlaf".

  • Ob die Geschichten von deutschen Autoren waren weiß ich nicht mehr genau, ich meine aber ja.

Weiß da jemand etwas? Danke im Voraus!

...zur Frage

Echte Gruselgeschichten

Hallo, ich lese gern Gruselgeschichten und würde mich freuen, wenn ihr für mich eine Seite hättet in der man ganz gruselige lesen könnte. Sie sollten aber eher kurz sein und trotzdem sehr spannend! Es gehen auch fear street Geschichten, die schon sehr alt sind. Natürlich könnt ihr mir auch einen gruselgeschichten- app sagen, den ich aufs Notebook laden kann. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Brauche dringend Horrorgeschichten!

Hallo,

Ich brauche dringend ein paar wirklich wirklich wirklich Gruselige Geschichten bei denen man nachts nicht mehr einschlafen kann!

Kann mir jemand welche erzählen?

Danke ;)

...zur Frage

Gruselgeschichten für Übernachtungsparty gesucht!

Ich feiere heute meinen Geburtstag in Form einer Übernachtungsparty. ^^ Kennt ihr gruselige Geschichten? :D

Lieben Gruß Wolfi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?