Suche wirklich gruselige Gruselgeschichten!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war einmal verrückt nach der Horrorstory von Rosemary Timperly: "Weihnachtsbegegnungen" hieß sie, war auch nicht so lang, eine sehr kurze Geschichte. Ich bin grad auf der Suche nach dieser story, wenn ich sie finde, schreib ich sie mal hier rein. Ansonsten kannst du ja auch mal danach suchen (bis jetzt hab ich sie nur auf englisch gefunden)

Geparde
Fragesteller

Ok danke dafür schon mal.

Hallo, ich kenne leider gar keine Gruselgeschichten, kann Dir aber insofern helfen, als ich Dir sagen kann, dass Du bestimmt besonders passende Antworten bekommen wirst, wenn Du dabei schreibst, wie alt Du bist.